der 2001SE gehört verbrannt und gevierteilt.![]()

)wääh...ne
gerade mit der gtx 580 hab ich da dem rechner die widerlichsten verwünschungen entgegengeworfen. das bios 1902 lief einfach nur unter aller sau. ram musste nen teiler tiefer, sonst startete der rechner gar nicht, cpu musste ich über 100mhz runter setzten und dann kamen auch noch mit tweaks über 3000 punkte weniger raus als mit dem 1850er bios ohne tweaks.
für sowas hab ich einfach nicht die geduld, erst recht, wenn hinter mir in einer kiste die euros nur so weg schmelzen. deswegen hies es dies wochenende auch: durchhauen was geht und nicht ums tweaken kümmern.
wenn ich auf ner session bin wo ich mir keine gedanken um ln2 oder dice nachschub machen muss, ist das was anderes. dann teste ich auch schonmal etwas mehr. mal davan abgesehen habe ich total vergessen mich um treiber zu kümmern![]()
Was Vaykirs Idealvorstellung vom Benchen entsprichtAber wie du schon gesagt hast: einfach eine teure Karte kaufen und auf den "Benchmark" Button klicken kann jeder.

EbensoMasterchief hast post![]()

platz 1 bekomme ich aber nur durch globals. hardwarepoints sind ja nur für die ersten 20 ergebnisse.
und da war ich mit der cpu schon reichlich am ende![]()
, dann hast du da auch mal da Fan
@ matti
jau ich hab hier z.b. noch 2 8800 gts liegen. evtl baue ich mir noch nen adapter für die singlestage, aber dann fehlen mir ja die 5700 mhz auf der cpu... hach. egal. läuft net weg. warte ich erstmal nen halbes jahr, wenn semesterferien sind.
für hardwarepunkte wären mir deshalb cpus lieber. am besten 775.
hab z.b. noch kein E6600 und q6600 drinne.
@all
http://extreme.pcgameshardware.de/members/52050-vaykir-albums-dice-bench-session-juli-2011-4610.html
hier das album mit bilder der session. viel spaß beim gucken und kommentieren.

derzeit gar nicht, das sind noch die alten von rev 3.wie bekomme ich eigl so ne (verwaschene) hwbot signatur?