[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

413900 im am3.... fail :D
da hat meine 6850 ja mehr gemacht...

puh... anderer treiber = 30000 punkte mehr oO

PS: die session ist zuende, werde gleich nach und nach mein thread ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich dir gestern auch schonmal was geschrieb, vor allem deine 8800GT Score´s sind mies, dank 275 Treiber. Da solltest du mal 197.45 testen, nur so als Tip;)

zu spät jetzt. die dice schachtel liegt mit der öffnung nach unten aufm rasen :D

außerdem gabs fast 350 punkte mit nur 16 submissions.

... und jetzt will ich LN2. SOFORT!

HI,
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
9.619.60
de.png
Vaykir
10.610.00
de.png
Freakezoit
11.609.80
de.png
Matti OC

Vaykir fette Punkte gemacht :daumen: jetzt liegen wir alle dicht zusammen:D

lg Matti

das kontrollier lieber nochmal :D

Member of the month. WOOHOO!
[hwbot=pc_games_hardware]teammembers[/hwbot]

edit:
hupsi, doppelpost -.-

Macht doch nix, jedoch solltest du dich dann vor der nächsten Session erstmal mit Treibern beschäftigen, das macht verdammt viel aus;) Was ist eigentlich mit Masterchief, wo sind seine Ergebnisse:huh:

Wieso, was passiert? Meine erste mit dem Chiller war auch fail, 8800GTS320 zerissen, weil das Multimeter runter gefallen ist, und 8800GTS640 ist mir Ramfehlern ausgestiegen:ugly:

Wieso, was passiert? Meine erste mit dem Chiller war auch fail, 8800GTS320 zerissen, weil das Multimeter runter gefallen ist, und 8800GTS640 ist mir Ramfehlern ausgestiegen:ugly:

ich würdes mal aufn pot schieben.
das erste mal 7 stunden benchen und am ende rausgefungen, dass kein kontatkt zur gpu bestannd und heute war der wurm drin. karte ist ständig ausgestiegen.
war echter mist und mir tuts auch echt leid, dass es so gekommen ist. nächste mal gehts mit ln2 weiter. dann holen wa die richtigen dicken punkte.

• 8800GTS 640 war von Anfang an defekt (kein Bild, auch ohne Kühler)
  • Auf der 8800GTS 512 saß der Pot so schlecht, dass ich das Kunststück vollbracht habe, mit Dice im Plusbereich zu benchen und gerade so meine Resultate zu erreichen, die ich auch schon unter Luft hatte
  • Die 2900XT machte einen Bench mit und spackte dann nur noch rum.
Und ich hab mein eSata Kabel bei Vaykir liegenlassen..
Die besten Ergebnisse habe ich noch gemacht, indem ich meine GTX570 unter Luft nachgebencht habe :ugly:

Ich hatte auch schon viele Sessions ohne ein einziges Ergebnis :) Nicht den Kopf hängen lassen und beim nächsten Mal erneut Probieren :daumen:

jau dein kabel is hier. schick mir mal deine addy noch per PN, dann hau ich das nächste woche per post raus.
denn ich ziehe bald nach aachen :D :daumen:

Nimm mal 197.45 für 03-06 und 169.21 für 01er. Oder teste mal den 169.21 im 03er bis 06er;) Hat bei mir geholfen, schau mal auf meine Ergebnisse im Bot mit ner 7950GT:D

Siehe z.B. hier:ttp://hwbot.org/submission/2183225_moose83_3dmark03_geforce_7950_gt_34575_marks

Im 3DM01 auf jeden Fall 160.21; 3DM05 mit FW 178.xx und Vista/Ser08/Win7, AM3 auch mit FW 178.xx aber XP ;)

Wegen 3DM01 kann ich dir auch eine PN schicken wegen Reihenfolge und LOD Settings - muss hier noch irgendwo meine Zettel haben.

Habe ich auch erst gedacht, aber dann hast du dich nur nicht richtig mit beschäftigt :D
Klingt hart, aber der Bench braucht immer seine Vorbereitungszeit

MFG

Habe ich auch erst gedacht, aber dann hast du dich nur nicht richtig mit beschäftigt :D
Klingt hart, aber der Bench braucht immer seine Vorbereitungszeit

+1
Und genau das macht den Reiz aus. Natürlich kann man auch für anderen 3Marks ausgiebig testen aber falls man es nicht macht, rächt sich das bei weitem nichts so stark :daumen:

Im 3DM01 auf jeden Fall 160.21; 3DM05 mit FW 178.xx und Vista/Ser08/Win7, AM3 auch mit FW 178.xx aber XP ;)

Wegen 3DM01 kann ich dir auch eine PN schicken wegen Reihenfolge und LOD Settings - muss hier noch irgendwo meine Zettel haben.

Da haste nen Dreher drin, 169.21 für 01er, bei mir war der aber auch bei den anderen 3DMarks der schnellste, musste halt testen;) Und unterschiedliche LOD testen, meine lief am besten mit 15;)

Zurück