[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

also ich kann aufjeden sagen das ich von benchen härtere adrenalin kicks bekomme als vom paintball spielen:)

aber nur unter LN2, obwohl DICE auch schon nicht schlecht war.
spaß macht es auf jeden fall.

wo/wie kann ich denn den SSD Benchmark hochladen? unter submit score ist nix aufgeführt

stimmt.
du musst einfach rechts auf submit gehen, dann irgend nen benchmark auswählen und dann oben im pull down menü ganz unten as ssd auswählen.

aber nur unter LN2, obwohl DICE auch schon nicht schlecht war.
spaß macht es auf jeden fall.

muss nicht unbedingt ln2 oder dice sein
wenn ich nee cpu über 5 ghz(oder 100% overclocking) bombe habe ich schon recht heftige adrenalin ausschüttungen

das is auch das was ich vermisse wenn ich mal nen paar tage nix benche:)
freue mich schon tierisch auf meine erste dice season:devil::devil:
muss mal schauen diesen monat wird wohl nix drauß aber spätestens nächsten monat auf jeden fall

Gerade noch einen 5625B443 35626126 A3037 geschnappt (Celeron 352 SL96P (C1)). Hoffe, dass ich damit irgendwie auf die Spuren von Alriin / Splave treten zu können. Sprich 7,5 GHz+

die kokü von patrick?

dice ist echt klasse. aber nimm dir zeit. bereite alles vorher vor, damit du kein dice verlierst.
pot drauf, voll machen und los gehts.

PS: nimm keine billige thermoskanne, die könnte implodieren, so wie bei mir :D

Ist dann meine ca. 5-6 Session, also keine Sorge das wäre da fertig ^^
Genau..wird eine von Patrick, also im Grunde so wie deine. :daumen:

MFG

Ist ein Accelero drauf und die bleibt bei 830MHz und 1,25-1,29V bei 50°C :daumen:
Dachte so an 1,35V sollte man geben können oder?

EDIT: Ab wann sollte ich einen OCP und OVP MOD machen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Icke&Er schrieb:
Ist ein Accelero drauf und die bleibt bei 830MHz und 1,25-1,29V bei 50°C :daumen:

MFG

Mehr als 1,35v wurde ich nicht geben. Ocp setzt bei den Karten unterschiedlich ein. Denke mal das es bei dir schon bringen könnte. Ovp setzt bei den Karten wenn ich mich richtig entsinne bei ~1,7V ein

MFG

OCP ist bei der Karte Pflicht, bei rund 1,35V und hohem Takt ist sonst Schluß, gerade erst bei mir erlebt;) Ich bin bis 1,4V Load, aber mit nem Chiller, danach hat sie nicht mehr skaliert, bei Luft denke ich mal maximal 1,3V.

Zurück