[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

was ist das fürn sch.......dreck????

mit cpuz 1.52 kann ich die valid saven
mit cpuz 1.56 oder 1.57 geht es nicht ?????
die brauch ich aber minimum sonst schreibt cpuz ja das hier

File cpuz_468.cvf upload : OK
Checksum Computed : OK
Checksum Validated : YES
ERROR ! Your CPU-Z Version is outdated. Please upgrade to CPU-Z 1.56+ (now available on CPUID - System & hardware benchmark, monitoring, reporting)

wenn zum beispiel eine cvf datei schon auf dem desktop ist fragt er mich ob er sie überschreiben soll,wenn ich das bejae macht er es aber trotzdem nicht????

jetzt hänge ich schon seit 2std an der kack valid fest?????
bin kurz davor das sch.... mainboard an die wand zu schmeissen;)

Hast du es mal direkt aus einem separaten CPU-Z Ordner heraus probiert? Die Validations haben doch nur bei gleichem Takt den gleichen Namen, dann lösch doch einfach die von v1.52...

Hast du es mal direkt aus einem separaten CPU-Z Ordner heraus probiert? Die Validations haben doch nur bei gleichem Takt den gleichen Namen, dann lösch doch einfach die von v1.52...

nee das ist schon klar
habe auch mittlerweile den neusten chipsatztreiber drauf bringt auch nichts
mist einen fsb von 120 und kann nicht vallidieren:(
wenn das nicht klappt werde ich die 1.52 hochladen mit ner menge bilder(,von der cpuz,cpu,board,ram)dann soll sich keiner ins hemd machen;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
probier doch mal version 1.58
Hast du eigentlich die .zip oder .exe Version? Ich würde mal die jeweils andere probieren oder eben gleich 1.58.

es funktioniert alles nicht ich kann die valid nicht saven auch nicht mit standart bios einstellungen
habe auch schon win neu installiert
werde heute mal noch vista installieren mal schauen,wenn es immer noch das gleiche ist liegt es am board:(

mfg

ist der datenträger schreibgeschützt? hatte das problem mit vista häufig, dass ich dateien nicht mehr speichern oder löschen konnte.
schieb cpuz mal auf ne andere partition und probiers von dort aus.

Hi, wie schautz aus, wer bencht denn dieses WE :huh:

lg Matti

hier ich (Dice)

So 1156 (asrock P55-pro)
870i
750i

So 775(RE, Ws Evolution)
e6600
paar pentiums

gtx 580 auf SB und Gulftown

und mal schauen was für karten ich noch rumfliegen habe ....9800 GT, HD 6670....etc

Ediz: und auf das Asrock hau ich gleich mit dem Hammer drauf :evil:

HI, bin grad rein, sorry nicht geschaft, dein MoBo zu versenden.

lg Matti

PS: ich suche immer noch deine CPU :huh: , ich hab schon das ganze Paket zerlegt :lol:

edit: Ture Monkey, auf dann holen wir die 28 k fürs´ Team.

Hi, wie schautz aus, wer bencht denn dieses WE :huh:

lg Matti

was soll denn gebencht werden?

edit:
oh.... grafikkarten sli. da hab ich nur 2x 8800 gtx von denen nur eine nen vmod hat.

und mal ne frage zum geil OC contest. wie viel spannung darf ich dem ram geben, wenn cpu und ram luftgekühlt werden?

edit 2:
hups ne seite übersehen.... is einfahc noch zu früh.
ich hau evtl nachher 775 an und preteste celeron D 352 und nen paar pentiums.

Zuletzt bearbeitet:
und habe hier noch ein sockel 370 board liegen das ich noch überhaupt nicht getestet habe
bin eigentlich noch am sockel 7 der nicht so will wie ich:(
für n paar 5 plätze u.s.w. reicht es aber ich habe immer noch die valid k....e
und der superpi32m schmiert mir immer so um die 4std+ ab:((auf goldkurs)
aber wenn es um punkte geht kann ich noch die kokü anschmeissen und ein paar core2duos(e5200,e5400,e6750usw)benchen

also durch maxxmem gucke ich überhaupt net durch.
gibts da was spannendes zu beachten? tweaks oder so?

hupsi... der cpu takt spielt eine entscheidende rolle bei dem test :D
ergibt auch irgendwie sinn... immerhin sitzt der controller ja in der cpu. *selffail*

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn 70.000er sli? hrhr :what:

PS: und ich platz 1 im geil stage 3 contest :daumen: (ist aber noch jede menge platz nach oben)

Zurück