Muss ich das verstehen ?....ich habe 200 punkte abgeladen und unsere Teampunkte sinken![]()
HI, ist schon komisch, jetzt fehlen uns wieder 50 Teampunkte, nur blöd das man nie weis, wo man diese verliert.
lg

Schade eigentlich.so ich wollt mich mal aus dem team verabschieden. hier in der masse gehe ich leider mit meinen möglichkeiten unter
Das wär doch mal ne Frage der es sich lohnt nachzugehen.Wie bekomme ich eigendlich meine Sig wieder aktuell ?
Axh Matti, mit dem Bot 4 bin ich mal eben um 30 Plätze nach hinten gerutscht, ich meinte eher das mit dem untergehen in der Masse.HI, schade, aber wenn du nichts schreibst, ist es klar, dann gehst du hier auch unter.
lg Matti
Kann sein, dass die 1155er Boards keinen hohen Ram Teiler mögen?
mit 1:8 und 107 BLCK bootet das system.
mit 1:9 und 93 jedoch nicht oO ??

anybody any idea?![]()

Axh Matti, mit dem Bot 4 bin ich mal eben um 30 Plätze nach hinten gerutscht, ich meinte eher das mit dem untergehen in der Masse.
Ohne n SB der 5,7/5,8 oder 5,9 macht ist doch nix mehr zu wollen. Egal in welcher kategorie, es ist immer einer da, der ein besseres Ergebnis fürs Team stellt.
Das ist demotivierend. Sicher kann das Team immo da nix für aber ich möchte ja auch iwas davon haben. Oder evtl mit anfangen.
Ich hab mir das lange überlegt und sehe das derzeit als die beste Lösung an.
ob das nun richtige Lösung ist, fürs´Team stelle ich in frage, für Dich vllt ja, ich denke, jetzt erst recht und nicht aufgeben.
lg

Zum einen ist der BCLK schon sehr niedrig, außerdem bin ich mir recht sicher dass nur ES den 1:9 Teiler hatten.![]()