[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

UP - User Points
TPP - Team Power Points

UP gehen mit einem Zehntel pro Mitglied in die Team-Wertung mit ein und die TPP jeweils komplett.

So wie ich das sehe, ist das ganz nur noch für Leuts die das Professionell machen. Als User der da ab und an mal Spass dran hat, wird man ja jetzt in der Teamwertung abgestraft

Spam4MP

Ha, ich gehöre zu den 5 aktivsten membern des letzten monats im team :D oh man, dann wird der juni ja der oberknaller, weil sandy kommt und dann endlich alle grafikkarten kalt gemacht werden. froi froi froi

Na so weit würde ich nicht gehen @Blech :D

Seh ich das richtig, dass jetzt auch die Mobo Ref. Clock Ergebnisse bepunktet werden? Und geht das auch nach Chipsatz, oder nur nach Modell? Also wenn man mit nem Rampage Extreme auf dem 775 jetzt beispielsweise 620MHz FSB hinbekommt, gibts dann Punkte nur in der Kategorie fürs RE, oder allgemein für den S775?

Blechdesigner:
Ich habe die Rev schon als solchen gemeldet
Herrlich!!!:lol:

Ich finde es schon kurios, dass man sich in der internen Teamwertung schon im Hundertstelbereich bewegt. Jemand der vorher beispielsweise 0,1 Punkte hatte, hat jetzt 0,01 Pkt (UP/10). Mal sehen, wann die Tausendstel kommen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Grad nen PC für nen Freund zusammengebaut. Bevor er aber mein Bastelzimmer verlässt noch ganz kurz mit Kälte angetestet - ohne große Hoffnung, da das Board max 1,7V kann (1.576V kommen an :ugly:) und der E8400 zu allem Überfluss noch ein C0 ist... für nen home-pc okay, für Benchen nicht xD
4992 MHz gingen zu validieren -,-

Denke, das liegt größtenteils am C0-Stepping und an der VCore, mit E0 würde sicher mehr gehen. Aber da ich das alles eh nicht selbst bezahlt habe freue ich mich über die paar Punkte die es bringt. Nützen in Rev4 zwar nix, da nur Top 20 zählen und ich über 10P bräuchte pro Submission, aber wayne.

Ich hab mal was hoch geladen, hat wohl das Team nicht viel gebracht. ( Rev. 4.0 haut wohl nicht so ganz hin, Team verliert Punkte, ist doch S......)

lg Matti

Hi, alles ist mir nicht ganz klar :huh:

zB:
PC Games Hardware Mitglieder PC Games Hardware besitzt 482 Mitglieder die Punkte zum Team beigesteuert haben RoccoESA hat am meisten beigesteuert, mit insgesammt 4.794,30 Punkten!

Rang Contribution Mitglieder League TPP UP

1. 4.278,73pts
de.png
RoccoESA Xtreme OC 3.799,30 4.883,30

Wo bitte kommen die 515,57 Punkte mehr her, die Uwe das Team beisteuert :huh: und wieviele Punkte steuern die anderen Teammitglieder zu, die man nicht sieht.:huh:
Wo kann man genau sehen -wer wo und mit was die TPP macht :huh:

lg Matti

3800 + 10% aus 4883,7 macht 4288,37pkt ... also fast beinahe so in etwa 4278 ...

mehr hab ich bisher auch noch nicht rausgefunden :lol:- ich hab die "Logik" dahinter noc nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
UP - User Points
TPP - Team Power Points

UP gehen mit einem Zehntel pro Mitglied in die Team-Wertung mit ein und die TPP jeweils komplett.

mir bleibt bisher einzig der Schluss, das die Berechnung nicht "zeitnah" stattfindet, so das eben da immer "kleinere" Differenzen auftreten können - evtl. sind ja UP und TPP aktuell und die Berechnung der zum Team beigesteuerten Punkte erfolgt zum einem festgelegten Zeitpunkt (zB nur ein mal täglich - oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück