Das Ding wieder runtergelötet und sie hat einfach weitergebrannt^^ Schade drum aber hat halt auch nur 3€ gekostet, das kann sogar ich noch verschmerzen..., meine Tochter hat nen Hammer für ihr Lego gebraucht![]()


Die 7600GT hab ich dafür @Stock auf 685/810 (560/700) durch alle Benches jagen können.
ich hab noch ka, was da kommt 

Ich habe mir meinen Drink redlich verdient, ich habe in zwei Tagen (Urlaub) eine 15 ha. große Parzelle mit E. Zaun eingezäunt damit die Schwarzkittel da nicht weiter ihr Unwesen treiben.HI, mal sehn was ÜEi hochladet mit seiner 7600 GTich hab noch ka, was da kommt
lg Matti
Werte gut für ne 7600? ^^ Wär ja wenigstens etwas Trost wegen der kaputten 7950... Wobei die 7600er heute auch schonmal die Röhre von innen sehen musste, der Speicher war am abschmieren... Bootscreenartefakte usw.
Edit: Gut dass ich zu alt bin, um meine Grakas mit Lego zu schrotten, und noch nicht alt genug, um meinen Kindern zu erklären dass die das lassen sollen^^


Aber das sind ja auch noch keine finalen Ergebnisse.. Wenn ich nen vMod zur 7600GT finde und diese das diesmal überlebt (UND im Juni noch unter LN2/Dice/SS whatever) kommt, sollte eigentlich noch das ein oder andere MHz drin sein 

