[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Meine Scores werden auch nicht mehr höher, hab mich beim vModden bei nem Pin vertan und schon stand sie in Flammen... :daumen2: Das Ding wieder runtergelötet und sie hat einfach weitergebrannt^^ Schade drum aber hat halt auch nur 3€ gekostet, das kann sogar ich noch verschmerzen...

Die 7600GT hab ich dafür @Stock auf 685/810 (560/700) durch alle Benches jagen können.

Hey, du kannst doch nicht so ne schöne Karte killen:ugly: Bei mir hat gestern auch ne 8500GT dran geglaubt, meine Tochter hat nen Hammer für ihr Lego gebraucht:D

:lol:Tja, die lieben Kinder:schief: Ne 7950GT ist ja bei mir auch aufm Weg, dann werde ich da mal mehr draus machen:D

Edit, eine 8600GT hat meine Tochter gestern mit Knetmasse vollgestopft, aber die geht noch.

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden 76er habe ich gerade bei den AGPs gefunden:ugly: (liegt wohl am Allehol) die kommen morgen dran.
Habe mal eine 78GT durchlaufen lassen und hochgeladen. Die Zweite habe ich auch gerade gefunden. SLI das wollen sie nicht so richtig.

heute blau ...und morgen blau ...und übermorgen wieder :D

sry ich lange heute kein Board mehr an ........ich wüßt noch nicht mak mehr wo ich den schraubendreher zum starten ansetzten sollte :ugly:

Ihr seit ja schöne Vorbilder für eure Kinder. Mal gut das die jetzt im Bett sind.:) Ich habe mir meinen Drink redlich verdient, ich habe in zwei Tagen (Urlaub) eine 15 ha. große Parzelle mit E. Zaun eingezäunt damit die Schwarzkittel da nicht weiter ihr Unwesen treiben.
Jetzt bin ich jedoch richtig Platt.

HI, mal sehn was ÜEi hochladet mit seiner 7600 GT :wow: ich hab noch ka, was da kommt

lg Matti

Werte gut für ne 7600? ^^ Wär ja wenigstens etwas Trost wegen der kaputten 7950... Wobei die 7600er heute auch schonmal die Röhre von innen sehen musste, der Speicher war am abschmieren... Bootscreenartefakte usw.

Edit: Gut dass ich zu alt bin, um meine Grakas mit Lego zu schrotten, und noch nicht alt genug, um meinen Kindern zu erklären dass die das lassen sollen^^

Werte gut für ne 7600? ^^ Wär ja wenigstens etwas Trost wegen der kaputten 7950... Wobei die 7600er heute auch schonmal die Röhre von innen sehen musste, der Speicher war am abschmieren... Bootscreenartefakte usw.

Edit: Gut dass ich zu alt bin, um meine Grakas mit Lego zu schrotten, und noch nicht alt genug, um meinen Kindern zu erklären dass die das lassen sollen^^

mh, kann das sein, dass dich ÜEi abgezogen hat, mit viel weniger Takt :what::huh:

Ja, hab schon @PN den Tipp bekommen, mal den Treiber zu wechseln :P Aber das sind ja auch noch keine finalen Ergebnisse.. Wenn ich nen vMod zur 7600GT finde und diese das diesmal überlebt (UND im Juni noch unter LN2/Dice/SS whatever) kommt, sollte eigentlich noch das ein oder andere MHz drin sein :D

Wende dich doch mal an MalkAv hier im Forum, dort bekomme ich auch meine Mods:D Und lieber 1h statt 30 Minuten Zeit lassen beim Löten, dann klappt das auch:)

Zurück