[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Anhänge

• DSCF2329.JPG
    DSCF2329.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 75
  • DSCF2331.JPG
    DSCF2331.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • DSCF2330.JPG
    DSCF2330.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 75
:ugly: Genial die Idee! Was erreichst du für Temps bei CPU/GPU?
Wos im Winter richtig kalt war, hab ich einfach meinen PC raus gestellt, brachte auch einiges;)
Jetzt für 3D mache ich nur noch die Balkontür auf und stelle den PC direkt dort hin:D

Mach das, auch wenns keine Punkte gibt, sehen goldene doch richtig schön aus:D
Ich glaub, ich muss mir auch mal so ne Gefriertruhe holen, das hat was, dann kann die Balkontür zu bleiben:devil:

Den 11er nochmal neu installiert und endlich liefen auch die CPU Tests vernünftig. Gleich mal Gold^^ Masterchief79's 9837 marks 3DMark11 - Performance run with Radeon HD 5970 @ 940/1200MHz
Einige scheinen den Trick mit dem Tessellation-Schalter noch nicht entdeckt zu haben...

Edit: Und nochmal Gold+Silber ^^

Grade meine X1950 Pro bekommen, geht von 575/680 auf 662/810 bis jetzt. Auf der Rückseite sitzt ein VT1165-Chip, weiß einer von euch ein programm zum Spannung ändern? (Afterburner funzt nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Er meckert irgendwie rum wegen Low Level Kernel Driver und ich wusste nicht, dass man im ATi Tool die Spannung verstellen kann... Takten kann ich auch ganz normal übern Rivatuner ;) (hab den Ram noch auf 837MHz pushen können)

Ich bin heute echt begeistert , SB tod in minuten XD. Meinen SB hat es erwischt läuft nur noch mit 1 kern + HT :ugly: :(. Und als kompott 2x mal den kompletten Wakü kreislauf aufm teppich verteilt , weil ein anschluss an meinem Chiller undicht war XD.
Der Tag heute ist echt im A....! :daumen2:

Mach dir nichts draus .......heute ist mein Fernseher im arsch gegangen , der Rechner meiner Tochter bringt ein blue nach dem anderen und als ob das nicht genug wäre kommt meine Frau daher und sagt was von die WM schleudert nicht mehr.

Zeit den metaxa auszupacken :D

Jup das könnte helfen True (metaxa) ;)

Gute frage scheint wohl eher so zu sein das er nen anderen defekt hat den 5.6ghz läuft der immer noch nur ins windows booten geht nur noch auf einem kern.

Spi & pifast sind mir grad sowas von egal... , ich hätte gern meine 2 8800GTS , 8800GT`s gebencht die eine macht unter wasser 930/2320/13xx die andere mit luft 890/2214/1250 (die GTS) die gt`s gehn so wie die schlechte GTS 890 gpu.

Das stinkt mir echt, da hat man schonmal ne Karte mit Volterra-Chip und dann kann man die Spannung nirgendwo verändern :ugly: So brauch ich die nicht benchen, 662/825 stabil laufen zwar, aber für ordentliche Punkte muss die GPU auf jeden Fall über 700. Die anderen X1950's laufen größtenteils besser, aber die hatten wahrscheinlich auch nen Spannungsregler... ^^

Ja, komischerweise findet er die Rivatuner.exe nicht, obwohl ich den Pfad 100%ig richtig angegeben habe. Und ich habs per Tutorial auch quasi Manuell probiert, als per command die IC Busses usw. rausfinden. Klappte alles soweit, konnte dann am Ende auch manuell meinen Hexwert da eintragen, nur die Spannung blieb dieselbe ^^
Soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe, sind die Chips, Schaltungen usw. für vGPU-Änderung auch vorhanden, nur ATi hat darauf verzichtet, diese über einen Treiber zu aktivieren. Das heißt sie sind da, aber man kommt nicht mit Software ran. Das blieb dann den RV580 vorbehalten (die Pro ist RV570XT).
Aber egal, wozu gibts Hardmods.. :schief: Werd mir ne GPU-Kühlung aus nem alten Boxed-Kühler bauen und irgendwie die Spawas besser kühlen, der Asus Kühler hat da sowas von keinen Anpressdruck, die haben @Stock schon 115° im 3D Mark...

@Freakazoit: Schade um den schönen SB.. :(

Zurück