blackbolt
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Blackbolt, weiter so. Benchst du immer noch in der Kühltruhe? Haste mal paar Pics?
klar

Blackbolt, weiter so. Benchst du immer noch in der Kühltruhe? Haste mal paar Pics?

Mach das, auch wenns keine Punkte gibt, sehen goldene doch richtig schön aus
Ich glaub, ich muss mir auch mal so ne Gefriertruhe holen, das hat was, dann kann die Balkontür zu bleiben![]()

Grade meine X1950 Pro bekommen, geht von 575/680 auf 662/810 bis jetzt. Auf der Rückseite sitzt ein VT1165-Chip, weiß einer von euch ein programm zum Spannung ändern? (Afterburner funzt nicht).

(hab den Ram noch auf 837MHz pushen können)
. Und als kompott 2x mal den kompletten Wakü kreislauf aufm teppich verteilt , weil ein anschluss an meinem Chiller undicht war XD.


Bis jetzt ist es bei sowas immer auf ne bessere Cpu hinaus gelaufen. 

So brauch ich die nicht benchen, 662/825 stabil laufen zwar, aber für ordentliche Punkte muss die GPU auf jeden Fall über 700. Die anderen X1950's laufen größtenteils besser, aber die hatten wahrscheinlich auch nen Spannungsregler... ^^
Werd mir ne GPU-Kühlung aus nem alten Boxed-Kühler bauen und irgendwie die Spawas besser kühlen, der Asus Kühler hat da sowas von keinen Anpressdruck, die haben @Stock schon 115° im 3D Mark...