Semih91
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Und wenn ich zu jeden blöden thema ein abo setzten muss auf das ich mal geantwortet habe dann nenne ich das fortschritt oder was ?
naja ........ich habe jetzt erst mal die lust aufs forum verloren![]()
So gehts mir genauso. Die Buchstaben sind zu klein und man findet auch net sofort die neuesten Beiträge etc ganz oben wie früher


Musste den Shader-Takt etwas senken, damit er noch durchlief. Die Shader sind am Ende ^^

(Shader 1584)
Wer bitte schön lässt die auf linked? Ich bin eh vom Afterburner weg und wieder beim Rivatuner
Ist und bleibt der Gott für so was
Der Riva geht leider nicht so optimal für die HD5970/5770 und beim AB kann man ja auch alles nötige einstellen. Monitoring reicht mir auch