Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Dem könnte ich zustimmen, wenn man sich Jahrelang an etwas gewöhnt hat möchte man es nicht mehr so schnell verändern 
(paar neue Sachen sind ja interessant u. übersichtlicher geworden
, aber irgendwie ist jetzt alles so klein
, naja nen viertel Jahr mit diesem hier und man ist wieder drin u. kennt nichts anderes)
@True
Hast du keine Abos auf den Themen? (immer schön setzen, damit ja nichts mehr verliert
)

(paar neue Sachen sind ja interessant u. übersichtlicher geworden
, aber irgendwie ist jetzt alles so klein
, naja nen viertel Jahr mit diesem hier und man ist wieder drin u. kennt nichts anderes)@True
Hast du keine Abos auf den Themen? (immer schön setzen, damit ja nichts mehr verliert
)



