[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

mach ich auch immer, weil er extern ist und fast 2m schlauch dran is.
aber kondenswasser hatte ich auch noch nie.

nur beim ln2 benchen aufm gigabyte board, welches danach in den hardwarehimmel geflogen ist.
 
Okay.. ^^ Naja ich zumindest hab ja nicht alle Karten @Wakü und hab deswegen gleich den ganzen Rechner so weit wie möglich ans Fenster bewegt. ;) Benche jetzt nochmal die 260er weiter und dann (ohne Linked Shader :lol:) die GTS 640 ^^
 
ich hab auch nur die 5870 @ wakü, aber de cpu soll nebenbei ja auc auf 4800-5000mhz laufen ohne gleich nen hitzetod zu sterben :D

aber hab atm ganz andere probleme: und zwar bekomm ich immer bios reset, wenn ich den storm ausmache. windows ist dann auch in nem zustand von vor nen paar tagen. kp warum. bios abtterie schon raus und rein gemacht, aber daran lags net.
 
Vielleicht ist die leer, kauf mal ne neue. Für 4,8GHz 06er muss ich noch kein Fenster öffnen, das geht noch ohne, 03er, 05er und Aqua laufen auch mit 4,9, bei normaler Raumtemp:D
 
Nö, kein ES, ganz normaler aus dem Handel.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    104 KB · Aufrufe: 80
Hier passt es doch, von mir auch Happy Birthday!
Mit der GTX280 hab ich voll in die ******* gegriffen, defekter Vram, weil der Vorgänger die Pads weggelassen hat und überall Paste drauf gemacht hat, die Rams hatten kein Kontakt, ich könnt jetzt echt:kotz::kotz:
 
Zurück