[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@RedCobra: We are extreme - are you? :P
Ja ich weiß natürlich bist du :D

Aber solange die HW nicht zu warm wird, muss man doch nicht prinzipiell ab 1,4V oder sowas nur noch LN2 benutzen ^^
 
Wollte ja nicht so hoch, aber das verdammte Ding skaliert immer noch, aber werde definitiv aufhören, brauch ja auch noch die anderen Benches:P
Aber wie Masterchief schon sagt, wir sind hier in einem Extreme Forum und wir halten uns dran:D
 
8800 gt @ 1,6V und stock kühler.... lächerliche 1,47v tz :D
leider passt auf das ding kein mk-13. der kühler wackelt da drauf rum, wie nen loses rad. und ins mainboard stecken trau ich mich net, die karte biegt sich schon extrem gefährlich.
 
Wozu auch so ein Kühler, für so ne Kleine Karte? Ein AC Accelero hättes auch getan, dazu 2 80er und ein 90er. 1,52V und maximal 65 Grad:P
 
Wozu auch so ein Kühler, für so ne Kleine Karte? Ein AC Accelero hättes auch getan, dazu 2 80er und ein 90er. 1,52V und maximal 65 Grad:P

als ob der kühler von AC kleiner wär -.-
die montageteile vom mk-13 sind einfach nur nen witz...
keine abstandsbolzen, kurze schrauben... aber nen riesen kühler, wo man noch extra ne schiene montieren muss, damit die lüfter halten.

ps: hats hwbot schon wieder zerlegt? die seite hat echt ne performance wie nen trabbi :(
 
und das mit luft. nett :D
mal gucken ob ich nächste woche auch nen paar goldene haue. sturmfrei => pc nach draußen ohne dass einer rumschreit "wir heizen net für draußen!!!!"
 
Wird ja leider wieder wärmer jetzt^^ Aber im Kalten benchen bringt schon ordentlich was, man muss nur aufpassen, dass man kein Kondenswasser auf der HW bekommt... Kenne das auch :D
 
kondenswasser wenn alles draußen steht?
geht wohl schlecht, is doch dann alles gleich kalt/warm.
erst wenn du den rechner wieder reinstellst, solltest du ihn nicht sofort anmachen, weil sich dann kondenswasser bildet.

also:
kondenswasser bildet sich nur, wenn die hardware kälter als die umgebungstemperatur ist.
 
kondenswasser wenn alles draußen steht?
geht wohl schlecht, is doch dann alles gleich kalt/warm.
erst wenn du den rechner wieder reinstellst, solltest du ihn nicht sofort anmachen, weil sich dann kondenswasser bildet.

also:
kondenswasser bildet sich nur, wenn die hardware kälter als die umgebungstemperatur ist.
genau. ;)
erst wenn man wieder ins warme kommt, wird es darauf kondensieren.
man muss sich das bei den brillenträgern vorstellen. da läuft die brille auch an, wenn man vom kalten ins warme kommt. ;)
 
Zurück