Wie cool! Ich steh sogar auf HWbot inne News drinne:
Zu blöd dass bei mir der 11er und der Heaven beide nicht vernünftig laufen. -.-
(warum sagt mir auch keiner was) vllt krieg ichs trotzdem noch hin..Ich schätze mal die Karte ist nicht im Referenzdesign, oder? Bei der 8800GS und auch GT haben viele Hersteller ein eigenes PCB entworfen, wobei sich diese fast ohne Ausnahme schlechter übertakten lassen.
Eine durchschnittliche G92 Referenzkarte schafft 800MHz(1998) bei ca. 1.275-1.3V.
Nur der Lüfter in der Seitenwand kühlt die, muss nachher erstmal nen Lüfter kaufen gehen, die heizt doch übel bei der Sapnnung
Nice, GlückwunschZu blöd dass bei mir der 11er und der Heaven beide nicht vernünftig laufen. -.-
Beim Unigine hab ich wie gesagt nur nen blackscreen und der 11er ergibt viel zu wenig CPU Score, habe mit ner 5970 nur so um die P2400... Kann mir nur vorstellen, dass Norton dazwischenfunkt, weil das bei wPrime auch erst jeden Thread kontrolliert und ich deswegen mit nem 2600K 32M schonmal bei 15s lande
Edit: Wollte ja heute eigentlich mal Gefrierbenchen. Aber hab grade erfahren, dass ich seit zwei wochen meine biologie-facharbeit hätte schreiben sollen..(warum sagt mir auch keiner was) vllt krieg ichs trotzdem noch hin..
Jetzt wird die 8800GS erst mal präpariert, und dann will ich über die 837 Core
was hast für ne soundkarte?
bei x-fi musst du auf spielemodus stellen, sonst geht der net.
(und find die megageil btw
) Danke für den Tipp, werde ich gleich mal testen.
Daher die nette CPU Score ;DUff, auf sowas muss man erstmal kommen >.< Habe ne Titanium (und find die megageil btw ) Danke für den Tipp, werde ich gleich mal testen.

hihhiGut, höher gehe ich dann auch nicht, aber skaliert noch super, habe das maximum noch nicht gefunden, nur der Ram der Karte macht schon bei 950 dicht, ich glaub da muss auch nen Mod dran, mein neues Messgerät ist ja jetzt auch da.
wie soll man das denn machen?
größeren wiederstand dran schweißen?

Jetzt ist die CPU Score wieder um 300 Punkte geringer, aber die CPU wird jetzt auch wieder als i7 und nicht als i3 erkannt
Und die Scores gehen auch iO. Muss nur noch die Benches auf 771/1242 durchkriegen (wird ein hartes Stück arbeit^^)
Im Betrieb sinds etwa 6°C. CPU bleibt immer unter 60°C bei 1,58V.