[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

muss in den oberen kategorien (>400gpoints) echt nervig sein: :D
ich hab in den letzten 2 monaten "nur" 20 punkte verloren.
aber is ja nur nen hobby und es macht wahnsinns spaß
 
Bei uns wurde in der Schule für die Oberstufe so ein selbstlernzentrum eingerichtet... Mit Win XP, 2gb RAM UND ÜBERALL E8500er DRIN ._. Unnützer geht's doch gar nicht, und dann alles von Spenden -.-
 
jaja das premium is schon toll :D
wie gesagt, die CMs laufen auf meinem commando auch ********. alle bis max 199mhz fsb.
dass alle bei 200 fsb ne wall haben is ja mehr als unwarscheinlich.
 
@icke&er

die cpu kam heute, thx nochmals. :)
ich hab ihn auch schon gebencht. der ging recht gut, leider hat er bei ~561mhz fsb eine fsb wall.

hattest du da für dice echt so viel vcore benötigt? ich habe da ~0.12V weniger verwendet und kam trotzdem ~250+mhz höher als du.
ich glaub der würde mit noch weniger als 1.7V laufen, hab aber einfach mal auf gut glück 1.7V eingestellt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich zum bsp in den letzten 7 Tagen 60 punkte verloren habe durch verbesserter Ergebnisse anderer dank 2006k.

Wenn ich an jedem abgelieferten Ergebniss nur 0,1 Punkte verliere sind das in der Summe über 100 punkte :schief:

Und da ich momentan mit stumpfer klinge kämpfe kann ich nur zuschauen und den Tag abwarten wo ich wieder kontern kann

True, ich habe auch reichlich Punkte verloren, trotz nachbenchen. Kontern ist in 14 Tagen angesagt, laut Großhändler ist dann mein Mobo mit dem 2600K bei mir:D
Mein anderes Mobo aus den Molucken dürfte bis dahin auch bei mir eingegangen sei:D
 
Zurück