Sagst du... Spaß macht es nicht, wenn 100% der bisher getesteten neuen CPUs reif für die Tonne sind...aber is ja nur nen hobby und es macht wahnsinns spaß

Sagst du... Spaß macht es nicht, wenn 100% der bisher getesteten neuen CPUs reif für die Tonne sind...



Ka, vlt hat das Commando auch einen weg...?ja das ist bitter.
dann einfach drauf hoffen, dass du bei ebay für jede einzelne so viel geld bekommst, dass du später wieder mehr hast als vorher![]()


Das is kein Premium... nen P5E3 Premium wäre der Traum... P5B Deluxe is sehr ähnlich dem Commando. P5E3 Premium ist außerdem X48.

Weil ich zum bsp in den letzten 7 Tagen 60 punkte verloren habe durch verbesserter Ergebnisse anderer dank 2006k.
Wenn ich an jedem abgelieferten Ergebniss nur 0,1 Punkte verliere sind das in der Summe über 100 punkte
Und da ich momentan mit stumpfer klinge kämpfe kann ich nur zuschauen und den Tag abwarten wo ich wieder kontern kann


Du hast die Griechen vergessen , achso die sind eh pleite. Aber es gibt ja noch genug teams bei denen es wie bei den Russen abgeht.Die Russen sind die die am meisten gesponsert werden (und am professionellsten HW-Sharing betreiben)...

für @ Air mal wieder nicht schlecht
CPU-Z - 4948.36 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 351 @4948.4MHz)
mfg stefan
. Falls du keine richtigen RAM hast, schreib mich mal an.