@ blackbolt: batch?

ich werde an dich denkenSieht gut aus, wennde den verkaufst -> ich nehm ihn sofort

Wie ihr das so sagt, hört sich das so einfach an...
Ebay ist immer so ne Sache, meine meisten ebay-Chips sind nicht gut... das ist da quasi leergegrast. TaPaKaH und wer sonst noch haben da die meisten guten weggekauft, der Rest zirkelt da so vor sich hin. Ich seh öfters welche in der Bucht, die ich schon hatte oder sehr ähnliche Batches, die es einfach nicht tun (sehr viele P4 Malays z.B.).
Vor 2 Tagen war mal eine gute CPU drin, die hab ich mir geholt, aber sonst siehts da auch eher düster aus. Dass ich nach gut 40+ CPUs nicht mehr random batches kaufe, sollte klar sein.
Die guten CPUs sind eher versteckt zu haben in irgendwelchen Foren...
Und da ich bereits eine CPU hab, die 7.5 GHz pretested ist, fällt in ebay (fast) alles raus.
@ blackbolt: batch?

Ich ja auch nicht.... aber zeig mir, wo ich einen oder mehrere 5634Bxxx herbekomme - bei ebay sicher nicht.... Wie gesagt manchmal is bei ebay auch was gutes dabei, aber eben nicht oft.Mein Celeron wurde auf eBay gekauft und dürfte aus einem alten Office-Rechner stammen. Ich halt da eher wenig davon pretested-Dinger zu kaufen.![]()
Also 6,5 will ich mindestens schaffen @Dice, bestenfalls 7GHz, und mit LN2 schauen wir mal. 
Und wie du siehst @theLamer, ist da auch ne ganze Menge Schrott dabei, und auf jeden Fall schonmal Respekt für das Geld/Nerven die du da reinsteckst, diesen Haufen CPUs durchzutesten 

Bin gerade von Arbeit heim gekommen, und meine Frau sagt mir, du hast Paket bekommenUnd was ist drin, eine 8800 Ultra
![]()

Tja gebraucht ist nunmal billiger, ebay bleibt sich treuStickstoff für nen euro?
Stickstoff, Stoff zum Sticken, Leinen, Stickband bei eBay.de: Stoffe (endet 19.02.11 18:50:00 MEZ)

Hast du jetzt Sandy und Gulfi zu Hause![]()
Nein, ich dachte da eher an Vaykir, wir wollten ja mal irgendwann ne Session machen