Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
8800GTS mit vMod gebrutzelt - aber war ja sowieso nur ne schon teildefekte Übungskarte. OCP/OVP scheint bei deinstalliertem Treiber nicht aktiv zu sein, jedenfalls hat die bis 1,65V+ nicht abgeschaltet ^^ (2D)
So, nu ist meine GTX260 dran
(mit modden, nicht abrauchen
)
So, nu ist meine GTX260 dran
(mit modden, nicht abrauchen
)





, aber dann auch keine Sandy mehr 
Ist das wieder ne Beta? Mit der 1204 sollen ja schon die Probleme verschwinden(hoffe)