Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja aber bei 200MHz stellt der chipsatz intern wieder etwas um. darum mal testen. anderen prozessoren mit fsb > 200MHz machen ja sicherlich keine probleme
.....
Zumindest ist CPU-Z die stabilste Anlage für Global Points, weil es einfach rein überhaupt nicht auf die Leistung des Chips ankommt.
(5060MHz läuft er durch wPrime bei 1,442V unter Wakü).So ists... alles was nicht 5 GHz bootet mit 1.45V geht sofort wieder raus... hab auch schon ~20 CHips getestet, davon kommen 5 unter LN2 und 26 neue kommen die Tage. *freu*wenn Sie mit 200 FSB nicht bootet ist es ne Krücke und unbrauchbar, da packt Sie nicht mal die 7Ghz unter LN! Ich frag mich immer, wie man mit sowas nur so viel Zeit verschwenden kann, CPUz hat nichts mit können zu tuen (CedarMill) sondern man muss ein gutes händchen haben, hatte auch schon über 30 stück und bin immer noch auf der suche nach dem 8Ghz chip.....
meiner hat unter luftnaja mit 200mhz fsb issa immerhin schon bei 4800mhz coretakt.



Da siehste mal, kann man mir doch noch welche abkaufenmeiner hat unter luft
CPU-Z - 5307.1 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 347 @5307.1MHz)
gemacht
und mit 5000MHz ist alles durchgelaufen sogar der pcmark05
das gute stück hatte lamer schon aussortiert


Never ever schaffst du mit dem Ding 7 GHz unter DICE! Außer, es ist die neue Weltrekord-CPU. DICE ist viel zu warm... frag mal Lippokratis, der hatte schon welche unter DICE und die Dinger heizen sooo dermaßen. Merk ich auch bei meiner Singlestage, die bricht irgendwann komplett ein. Für CPU-Z brauchst du LN2. DICE sind gute Chips bei 6500 MHz+, aber nie 7 GHz.Masterchief79 schrieb:Hoffe ja, zumindest die 7GHz mit meinem Pentium 4 631 zu knacken unter Dice(5060MHz läuft er durch wPrime bei 1,442V unter Wakü).

PS: 1,64V gebe ich denen unter Singlestage... mach das Ding nicht kaputt (@blackbolt)![]()

die hat schon ein extra plätzchen bekommen



Willst nen paar P4s haben? Die hab ich aussortiert, aber wie gesagt, blackbolts 5300 MHz CPU hab ich auch aussortiert5ghz?
ich hab netmal einen der 4,8ghz macht^^
wobei ich immernoch nicht davon überzeugt bin, dass es an den CPUs liegt.
aber ich teste weiter![]()
- ich nehm halt nur die besten. ^^5ghz?
ich hab netmal einen der 4,8ghz macht^^
wobei ich immernoch nicht davon überzeugt bin, dass es an den CPUs liegt.
aber ich teste weiter![]()