[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

das hier sind doch mal wieder 2 schöne Ergebnisse @ Air

wPrime 1024m - 15min 38sec 357ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 'D' 925 @5400MHz
trophy-silver.gif
)
1.5 points
wPrime 32m - 28sec 579ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 'D' 925 @5535MHz
trophy-medal.gif
)
2.9 points

mfg stefan
 
Kann man die Spannung auf 8800GTS G80 Karten per Afterburner oder so verändern, sprich haben die Volterra Chips drauf?
Oder anders gefragt, wie schwierig ist das, nen gescheiten Voltmod da draufzulöten? ;)
 
Jop, mach VMod dran und OCP... besonders beim Aquamark kann man darauf eigentlich nicht verzichten (auch unter Luft) :D
OVP ist nicht nötig... meine machte erst ab 1,75V Fehler, soweit wirst du ja nicht gehen wollen (hast ja eh kein LN2 da)
 
Nöp, wollte mir ne Karte mit montiertem Wasserkühler ausm Luxx zulegen. 30€+Versand mit montiertem Wasserkühler sind ja eigentlich nicht zu viel..

//Noch was, kann man beim Celeron 420 mit der Batch 3739A515 und nem Celeron D347 L640F534 was anfangen?
//2 Mir ist grade eingefallen, dass ich gar keine HDDs, NT und GPU für mein 775 Sys hab :klatsch: Also wayne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
L640F534.... Hatte 2 davon (Pentium), waren L64xGxxx und L64xFxxx und die gingen nicht gut (keine 5 GHz bootup mit 1,45V)
Allerdings muss man auch sagen, dass vermutlich TiN's Chip, bis vor kurzem WR vermutlich so einer ist. (Quelle sag ich jetzt mal nicht, glaubs mir einfach)

Ich und die Malay-Chips sind aber eh ne Geschichte für sich. Aus 9 Malays haben bei mir sage und schreibe 0 bei 5 GHz @ 1.45V gebootet. Immerhin bin ich bislang bei insgesamt 5 akzeptablen, also guten Chips angekommen, die unter Luft alle mehr als 5 GHz machen @1.45V, teilweise über 5200 MHz. Die kommen unter LN2.
Die Tage kommen nochmal 26 neue CPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste den Ram nicht noch ein bisschen hochziehen? Zumindest 310MHz CL4 1T sollte doch drin sein ;)
Und mal echt, bei dem was du an Hardware alles durchjagst... Wenn du das alles @Wakü bzw. subzero benchen würdest, wären mittlerweile sicherlich schon mind. 1500 Punkte bei rausgekommen ;)

Meiner läuft btw. primestabil 2133MHz@CL9-10-8-24 1T bei 1,625V, ob ich mit der Spannung noch weiter runter kann hab ich noch nicht getestet. Der Ram scheint leider nicht so sonderlich gut auf Spannung zu skalieren, weniger geht immer prima aber höher bringt de facto kaum was. Konnte sogar 1866MHz CL8 bei 1,72V nicht mal booten, läuft aber bei 1,475V primestable :what:

Ach ja noch was, hab zZ für mein 775 Sys kein NT, reicht da ein altes 400W Billigding zum CPU benchen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur keine Lust immer alles umzubauen... Eigentlich ist das 2600er Sys ja mein normales Zockersys. Hätte daher gern 2 unterschiedliche und auch vollständige Setups...
Ne wegen den 400W, das hab ich halt schon hier, aus nem alten Office-PC ;) Aber rein von der Leistung dürfte es ja eigentlich kein problem geben. Mit Neuanschaffungen versuche ich atm etwas zu sparen, nachdem ich mir jetzt voraussichtlich erstmal ne 5970 besorge ^^
 
:lol:
Ich weiß daher auch der :fresse:-smiley ^^ Naja es hat immer gefunzt, nach dem was ich mitgekriegt habe... Aber gut, dann werd ich das zum Benchen mal ersetzen^^ Kommt ja peinlich WRs mit nem LC Power aufzustellen ;)
 
Zurück