[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

omg... ich nutze jetzt ca 9 monate ne ati grafikkarte und gerade fällt mir etwas wie schuppen von den augen:

die treiber nummern bestehen ja aus dem jahr und dem monat. der catalys 10.8 wurde also im august 2010 releases, der 11.1 im januar 2011... was man alles so nebenher entdeckt wenn man genau hinguckt is schon klasse :D

forceware releases ergeben für mich allerdings immernoch kein sinn...vllt weil keiner dahinter steckt^^
 
omg... ich nutze jetzt ca 9 monate ne ati grafikkarte und gerade fällt mir etwas wie schuppen von den augen:

die treiber nummern bestehen ja aus dem jahr und dem monat. der catalys 10.8 wurde also im august 2010 releases, der 11.1 im januar 2011... was man alles so nebenher entdeckt wenn man genau hinguckt is schon klasse :D

forceware releases ergeben für mich allerdings immernoch kein sinn...vllt weil keiner dahinter steckt^^
Das war mir schon klar als ich noch Grakas nach Speichergröße gekauft hab :D
 
ha, aber ich hab vorher nur nvidia karten gehabt :D
von daher wars bei mir relativ wurst. hab ich mich auch nie mit beschäftigt.


hat einer ne idee, warum keine von meinen cedal mills exakt bei 200mhz fsb abkackt?^^
(@ commando)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich gibts auch noch, war für ne Woche weg, am Arsch der Welt und das ohne Internet:kotz:Nächste Woche werde ich dann auch wieder Punkte abladen:D
 
kann mir jemand helfen bekomme den pcmark05 unter win 7 64bit nicht ins laufen
finde den win media encoder 9 nicht für win7 64bit ????

der win media encoder x64 funtzt nicht :huh:

pcmark05 sag dann immer es wäre der media encoder 09 nicht istalliert????

mfg stefan
 
Was macht daran keinen Sinn? Wieso sollte einer bei genau 200 MHz FSB abkacken?

oh amn so ein quatsch!
ich meine natürlich, dass alle cedar mills bei 200 abkacken :D
vllt mache ich gleich noch nen screen vom bios, dann könnta euch die einstellungen reinziehen.

Weiß noch einer, als ich vor 1-2 Woche meinte, endlich 100 Punkte geknackt? ^^
Masterchief79's profile

jo, ich hab auch in 4 wochen über 300 punkte gemacht :D
und das ohne ein tropfen ln2. lediglich 3 grafikkarten und ne schicke cpu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vaykir: Tante Edith rockt :D

Bei mir warens (hauptsächlich jedenfalls) 2 Grafikkarten und ne vergleichsweise schlechte CPU ^^ (also 2600K, 5770, GTX260)
Naja gut und halt son paar Altlasten ^^

// Hier nochmal die Ausbeute, nur von gestern+heute:
attachment.php

Dazu kommen dann noch 2 Goldpokale im 2000er und der zweite Global WR ;)

Wegen dem Cedar Mill Problem: Da das alle tun, wird das Problem ja wohl beim Board/Ram liegen, oder nicht? Wie stehts mit PLL/VTT/NB/DRAM Spannung/Latenzen? NB Stap würde mir noch einfallen, kannst du den manuell einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nen i7 2600k si voll kacke. da hast recht. mach mit dem 2001SE, da gibts dann richtig was.
und die 8800 reihe is auch geil von nvidia. musst aber hardmodden.
 
Für den SE komm ich nicht hoch genug, 5.28GHz Wall... Werd versuchen, ne andere CPU zu kriegen ;)
Das ist schade, weil meiner sich eigentlich ganz ordentlich OCen lässt, zumindest in den "normalen" bereichen. 4,5GHz laufen bei so 1,27V primestable, 4,8GHz bei 1.368V.
 
Übel, was alleine der Treiber in den alten 3D Marks bringt :what:
Im 2000er hatte ich 5000 Punkte Unterschied nur durch den Treiber, Score von 77,5k auf 82669 gesteigert^^
 
Zurück