[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ATI-manisch: Ne 5770 ist ne DX11 Karte :D
PiFast: einfach runterladen von hwbot und dann die hexus.pifast.bat ausführen. Habs auch erst nicht verstanden ^^
 
kann man eigl irgendwie den LCD Poster vom Rampage Extreme an das Rampage 3 Extreme dran packen? Alle Asus boards ham son kleines LCD, nur das r3e net :(
 
zumindest kannst du auf einem "Zweitgerät" (PC/ NB/ PDA) die ROG-Connect-Software installieren - darin ist eine "Poster-Funktion" integriert - musst halt nur über das USB-Kabel oder BT verbunden haben. Zusätzlich könntest du so auch "fremdflashen".
 
das würde erklären, warum er mit FSB 400 net hochfahren wollte... (=> 9600 MHZ). schon gar nicht bei 1,35V.

blöd nur, dass meine festplatte jetzt nicht mehr erkannt wird :(
und das dvd laufwerk auch nicht... urgs.

hatte ich auch öfter
entweder du hast den controller gefetzt(glaube ich aber nicht)

mach mal cmos reset dann müssten die festplatte und das laufwerk wieder da sein

mfg stefan
 
cmos res war schon, fährt wieder hoch, aber erkennt nix. ich setze später mal auf default alles.
wenns dann immenoch net geht wärs extrem ********.
 
Geht mir ähnlich, hatte 3667MHz bei 1,44V mit dem E4300, da wollte er dann nicht mehr drüber. Man sagte mir, PLL Spannung hilft ;)
Ansonsten kannste natürlich auch mal mit VTT/NB rumtesten, falls das die limitiernden Faktoren sein sollten (die hatte ich sicher ausgeschlossen, von wegen PLL).

@Vaykir: :lol:

Mein Ergebnis von da oben hab ich schon wieder getoppt, kommt sicherlich noch etwas mehr: http://hwbot.org/community/submissi...79_3dmark06_geforce_gtx_260_216sp_24197_marks
Man vergleiche den Speichertakt, der scheint ja nicht besonders wichtig zu sein in dem Fall ;)
 
Geht mir ähnlich, hatte 3667MHz bei 1,44V mit dem E4300, da wollte er dann nicht mehr drüber. Man sagte mir, PLL Spannung hilft ;)
Ansonsten kannste natürlich auch mal mit VTT/NB rumtesten, falls das die limitiernden Faktoren sein sollten (die hab ich sicher ausgeschlossen, von wegen PLL).
das asus p5b-deluxe ist schon so alt das es nur fsb ,nb,vcore voltage

kein vtt,pll oder sonst was:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück