Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so wie es mir vorkommt bei 3878MHz
was macht man dann???
mehr spannung und einfach drüber????
mfg stefan
na fsb wall. kleiner multi und gucken wie hoch der fsb geht. irgendwann kommt die wand wo nichts mehr weiter geht, außer mit Kälte. PLL und vFSB/VTT ändern/erhöhen kann helfen.
Naja und PLL musste gucken, wenns die Option nicht hat gehts halt nicht ^^ sofern das neuste bios drauf ist...
Nächste Woche werde ich dann auch wieder Punkte abladen
das nenn ich mal schnelle hilfe 





