[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

woran liegt das das bei vielen ati karten der aquamark nicht durchläuft???

zb bei der x1900xt rennt der aquamark bis zum schluss durch und wenn er dann das ergebniss anzeigen will kommt eine fehlermeldung und schmirt ab???

vielleicht hat ja einer eine ahnung warum das so ist???

mfg stefan
 
hast nen vmod drauf?
bei mir wars so, dass am ende ne kleine spannungsspitze kommt und die ovp anging, bzw der treiber abstürzte.
 
Bei Wprime immer mit allen Kernen + SMT benchen und die Thread-Anzahl dem anpassen, was du auch im Task-Manager siehst, also z.B.
Core i5-750 (kein SMT) --> 4 Threads
Core i7-870 + SMT --> 8 Threads
Core i7-980X + SMT --> 12 Threads
usw.
Wprime skaliert auch mit mehreren CPUs (z.B. 2 x Hecacores auf EVGA SR-2) praktisch linear, zumindest was den längeren 1024M-Test betrifft.
 
ich hab beim 980x manchmal das problem das er die ersten10 threads benutzt (innerhalb von 1-2sek) und dann erst nach über einer minute die letzten beiden. weis einer woran das liegt?
 
Die sind eh bald weg. Global hast du derzeit vllt Glück, aber in Zukunft wird es so schnell schmelzen, dass du dich selbst wundern wirst :P
Das haben globale Punkte in 3DMarks (außer 2001) halt so an sich... aber nun lass ihm doch mal die Freude. Beim 2001er und CPU-Z kann man hingegen sehr beständige global Points holen, genauso wie wprime singe/dualcore rankings, gleiches bei PCMark etc..
 
Zurück