
haste denn mal des BIOS noch mal neu geflasht?

Habe mir gerade mal die Preise von SB + Mobo mal angesehen. Das ist ja vertretbar. Ich habe ja auch noch Platz für sowas![]()



na also, endlich mal mehr als die 0.1 Mitleidspunkte
hardware_fanatiker's 2min 53sec 1ms wPrime 1024m run with Core i7 930 @ 4326MHz
Ist nicht viel aber ein Anfang
Dafür frier ich auch gerne(offenes Fenster)![]()



)
Und wenn ich das auf der Website vom Zoll richtig gelesen hab darf ich das sogar abgabefrei einführen, da ich per Flugzeug reise und somit 430€ freiwert habe 

Moose83's 1492.58 DX9 Marks Unigine Heaven - Basic Preset (DX9) run with GeForce 8800 GTS 512 Mb @ 821/1152MHzKann man die Achievements auf HWbot irgendiwe neu berechnen lassen? So welche für Goldpokale etc, kriege ich einfach nicht ^^
na also, endlich mal mehr als die 0.1 Mitleidspunkte
hardware_fanatiker's 2min 53sec 1ms wPrime 1024m run with Core i7 930 @ 4326MHz
Ist nicht viel aber ein Anfang
Dafür frier ich auch gerne(offenes Fenster)![]()

