[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

nach dem, was im Vorfeld zu lesen war, habe ich gar nicht erst versucht unter "kalt" zu benchen... ich hab gestern lediglich den Kühler gedreht, so dass ich die RAM in A1/B1 stecken konnte (vorher A2/B2)

meine Ausbeute ist überwiegend globaler Natur...
full

Wir haben jetzt auch die 37000 Punkte voll

:sabber: mich juckts grad wieder richtig in den Fingern auf bestellen zu klicken :ugly:

Well done :daumen:

aber dir muss klar sein, das die globalen Punkte flüchtiger sind wie Schnitzel auf meinem Teller...

Ich konnte ja nur deswegen so "abräumen", weil die SB noch nicht so verbreitet sind ... aber das wird schneller gehen, als du glaubst ... Der 980er wird bald nur noch beim Vantage, 3DM06 und Wprime 'ne Rolle spielen ...

:devil: nee, das liegt an meiner göttlichen OC-Begabung :lol::lol::lol:

Nee, ich hab wirklich Dusel gehabt - da war keinerlei Selektion im Spiel...
Mir fehlen jetzt nur noch "richtige" RAM ...

Wahrer Glücksgriff, Rocco! Hoffen wir dass die Punkte ein Weilchen halten - bei SB brauchst du schon ein glückliches Händchen um überhaupt in deine Regionen vorstoßen zu können. Das rockt wirklich, Gratz!

ich brech zusammen

Jetzt startet auf meinen RE III auch im ersten Pci-e slot keine Nvidia mehr :ugly:

das selbe wie auf meinen SC board ....und ich kann es mir nicht erklären warum :huh:

bei mir gingen anfänglich noch "kleine" Grafikkarten im 2D (ich glaub, 'ne 6200er wars) - evtl. benötigt die von Dir verwendete ATI auch nur sehr wenig Strom übern PCIe und das funktioniert "gerade noch so". Oder kannst du die Karten dann auch "belasten"?

der witz ist genau das selbe habe ich auf dem anderen board auch ...ATIs laufen ...nvidia nicht :(

Jetzt kann ich sie im doppelpack in die RMA schicken :ugly:

welches Board nutzt du für den 2006k ?

Zurück