Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
glaube nicht. warte mal die rev4 ab, vielleicht sind dann die achivements nicht mehr so buggy
ich hab in der ersten woche wo ich mich bei hwbot angemeldet habe 2 achievement bekommen. seit dem kein einziges mehr, obwohl ich mehrere verdient habe....



äh heute (edit)

