Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nimmst du auch schön XP für 06 etc ?
ja sicha. ich benche nur den vantage auf win7.
die temps kommen nur zustande, wenn ich das fenster aufmache. wenn dabei zusätzlich noch die wakü draußen steht, sinds meinstens äußere lufttemps (also atm um die 0°C => wassertemp ca 3°C).
im moment läuft er ja nur auf 1,35V @4,2ghz, allerdings bei 20-30°C.
in dem kreislauf liegen allerdings noch chipsatz und grafikkarte, die ja ebenfalls heizen.



