



Morgen nicht mehrMein Vantage Ergebnis war mit meiner ersten Mars die relativ bescheiden zu übertakten war. Meine aktuelle geht wesentlich besser. Da werde ich nachlegen
Jau heute ca. 10h mit DICEHabe noch ein paar Kg übrig. Thx!
.
Hau rein!
zum glück habe ich mir ne GTX260 Exo Premium als Ersatzkarte zugelegt, in weiser Voraussicht^^ Damit zocke ich jetzt hier schon nen Monat.. Und ich konnte sie auf 735/1270 takten ohne Spannungserhöhung fürs Benching^^
Genau genommen sogar auch die eine, die jetzt nicht ankommt... Wie auch immer hoffe ich, dass ich dabei noch einigermaßen gut wegkomme^^
Die einzige RevoDrive Version, die mich reizt, ist die hier:OCZ RevoDrive X2 100GB, PCIe x4 (OCZSSDPX-1RVDX0100)