[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Geht die Rev. jetzt schon am Samstag los ? :ugly:

Da war die Post aber fleißig (Anhang)
Mein TFT ist auch schon da...
Und meine Domis und das R2E etc kommt die Tage...
Weihnachten ist toll :D

PS:
Wenn ich das Bild so sehe, glaub ich, dass mir auch ne DSLR gut tun würde :ugly:
 
Jo, die Post ist heute schnell unterwegs:DMein i7 950 ist auch da:P Was mich nur wundert, ist die hohe Standartvid von 1.26V:what: Jetzt wird er erstmal getestet.
 
Der scheint auf jeden Fall gut zu gehen:devil: Jetzt weis ich zu 100%, das der i7 920 letztes Mal limitiert hat, bei dem war bei BCLK209 Schluß, jetzt bin ich bei stabilen 215:D Das reicht schon zu theoretischen 5160MHz.
Bringt es mir was, den BCLK noch weiter hoch zu treiben für 3D?
 
Da der BCLK mit UCLK und DRAM zusammenhängt, denke ich mal, dass in Kombination das Ganze einen Vorteil bringen wird ;)

lg Lower
 
Uncore teste ich erst später. Ich hab schon mal stabile BCLK 220:D
Edit:225 geht schon nicht mehr, also maximum liegt irgendwo zwischen 220 und 225. Werde jetzt testen, ob ich den Uncore über 4000 bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick ;) Hast du ihn gebraucht gekauft oder hast du dir nen neuen geholt?

Mich erwartet in den nächsten Tagen auch nen gutes Stück :)
 
Jub, der 950er ist wirklich ne gute CPU für preisbewusste 3D Bencher ;)

Mit dem hohen Multi erreicht man fast immer stabile 4.7-4.9 GHz für 3D (Dice)

lg Lower
 
Uncore macht er aber nicht 4000, selbst mit 1,4V VTT. 3800 sind aber mit 1,35V stabil;) Ich hab mal gelesen, das die Gigabyte MB für nen hohen Uncore viel VTT brauchen:schief: Aber mehr wie 1,4V VTT werde ich mit WaKü nicht riskieren.
 
1.425 kannste ihm noch zutrauen, mehr würde ich auch nicht geben :S

Ich freu mich schon auf den 980X, hoffentlich kommt er bald. B320 :sabber:
 
Kann grade mein Passwort bei HWbot nicht abrufen, doof wenn man es vergessen hat -.-"

Da kommt diese Fehlermeldung:
The password retrieval process failed by an unforseen error: Mail server connection failed; nested exception is javax.mail.MessagingException: Could not connect to SMTP host: uit.telenet.be, port: 25, response: 421. Please contact hwbot staff.
 
Kondenswasser entsteht wenn die Hardware kälter ist als die Umgebungstemperatur. In deinem Fall ist die Luft kälter also passiert nichts ;)
 
Zurück