[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Nimmst du auch schön XP für 06 etc ?

ja sicha. ich benche nur den vantage auf win7.

die temps kommen nur zustande, wenn ich das fenster aufmache. wenn dabei zusätzlich noch die wakü draußen steht, sinds meinstens äußere lufttemps (also atm um die 0°C => wassertemp ca 3°C).

im moment läuft er ja nur auf 1,35V @4,2ghz, allerdings bei 20-30°C.
in dem kreislauf liegen allerdings noch chipsatz und grafikkarte, die ja ebenfalls heizen.

Sry .....aber wenn ich mich nicht irre solltest du bei 3° Wassertemperatur massig Kondenswasser an den Schläuchen haben ;)

Oder steht dein Rechner auch draußen :schief:

nö, aber wenns fenster auf ist, isses hier drin auch nur gute 5-10°C, wenn überhaupt.
und kondenswasser bildet sich ja nicht instant und auch net literweise, sonder nach und nach. so lange steht das system aber nicht unter kälte. ich heize es zwischendurch immer mal wieder auf um dem kram vorzubeugen :D

HRHR, das sähe bestimmt geil aus. 13mm armaflex um 13mm schläuche. gibt nen nettes paket jedenfalls.

nö, aber wenns fenster auf ist, isses hier drin auch nur gute 5-10°C, wenn überhaupt.
und kondenswasser bildet sich ja nicht instant und auch net literweise, sonder nach und nach. so lange steht das system aber nicht unter kälte. ich heize es zwischendurch immer mal wieder auf um dem kram vorzubeugen :D

HRHR, das sähe bestimmt geil aus. 13mm armaflex um 13mm schläuche. gibt nen nettes paket jedenfalls.

Klar sieht bisl dick aus. :D

http://www.abload.de/img/1_jd600512tg0l.jpg

Mein Setup für morgen ist einfach PC auf den Balkon, bei -10Grad:DDer i7 ist heute bei normaler Wassertemp schon mit 4,6GHz gelaufen(HT off) und 4,5GHz mit HT on;) Mal schauen, ob er morgen mit HT auf 4,7GHz läuft:schief: Kann ich für ne Vali auch nur 1Kern anlassen? Ist die dann gültig?

ich muss für solche Spielchen erst mal Schnee wegschippen ... wenn ich nur die Massenträgheit überwinden könnt ...

die Vali ist auch mit einem Kern gültig

Hi, Rocco wartet nur bis ich vorbei komme und den Schnee vom Balkon räume. Und er sitzt in der warmen Stube und gibt Anweisungen.( nee nee, das kannst voll vergessen)

lg

ähm weis iener von euch die tatsächliche vmem von ner 8800 gtx (A2)?
ich lese immer überall 1,95V, aber wenn ich bei meinen beiden messe sind da schon 2,2V drauf oO
dann kann ich mir den vmem mod nämlich sparen :D

Ich hab nen i7 950;)Also kann ich für SuperPI und Pifast gleich mit 1 Kern booten, genial, danke;) Und 3DMark 03/05, wieviel Kerne bringen da was, HT bei denen mach ich ja schon aus. Da komme ich mit 4 Kernen schon auf 4,6GHz mit WaKü.

shit!
jetzt hab ich eben aus versehen eine der beiden 8800 gtx gegrillt!
das kommt davon wenn man nicht isolierte teile unbeaufsichtigt rumliegen klässt. ein knall, etwas feuer und der spannungswandler liegt in den ewigen jagdgründen. knaarrr! naja mal gucken ob ich da nen neuen dranlöten kann. das ärgert mich jetzt irgendwie total -.-

ps: 300er marke geknackt :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich auch nen i7@Singlecore auf PC Mark benchen und das zählt dann als Single-CPU Ergebnis? Oder war das nicht mal bei wPrime so mit den aktiven Cores?

Zurück