[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ja, roman hat recht.
wenn du die hardware aber wieder ins warme bringst entsteht natürlich kondensation.
das ist quasi wie wenn du im winter als brillenträger ins warme kommst und dann kurz "blind" bist. :D
 
Das ist der Vorteil des Winters :) Die niedrige Aussentemp, ich werde auch mal meinen Radi ans offende Fenster stellen.

edit:
Wie immer ist der Bot mal wieder down ...
Langsam gewöhnt man sich dran :ugly:
 
Was kann ich einem i7 mit WaKü maximal zumuten an Spannung und Temperatur? Bei 4,4GHz will er schon 1,43V:schief: Kerntemperatur liegt bei 70 Grad.
 
Spannung kannst du geben soviel wie du mutig bist :ugly:
Ich denke 1,4V bei einem i7 ist okay, aber das kommt auch auf die Temps an.

PS: Meist skalieren die i7 ab 1,45 - 1,5V eh kaumnoch auf Spannung

MFG
 
ja weis auch net. die temps sind immer so sau niedirg. ich kann mir net vorstellen, dass da was kaputt gehen kann :D
20°C unter last bei 1,55V.... mal echt ^^


hab eben die 8800 gtx getestet. gab wieder gut punkte, aber auch bei dieser karte habe ich richtig niedrige 3dmark03 und vantage punkte. also irgendwas muss da immernoch im hintern sein. hab schon so viele tweaks angewand. ich vermute langsam, dass irgendwie der sechskerner da nen dickes limit setzt.
 
9211 punkte nur, bei 648/1568/1050....
gulfi @ 4840
ram auf 1050 (2100)
uncore auf 4200

oh... ih sehe gerade, dass HT aus war. das könnte ein grund sein :D
 
@Vaykir

Ein GT skaliert besser auf Spannung als ein 920, welchen ich mit meinen Angabene meinte! Dem GT kannste 1,5V geben und wenn deine Temp wirklich auf unglaublichen 20°C ist, dann passt dein Wert schon.

MFG
 
Zurück