Omg, was geht bei dir oO Ich hab mich nur gefragt, warum du so nen "niedrigen" CPU Takt hast, wo der doch eigentlich höher sein könntemimimimi das sind Testruns mit safem CPU-Takt... es ging mir darum, den Vorsprung auf OCAlliance zu verkürzen.
Hätte ich gewusst, dass du so rumnörgelst, hätte ich des nich hochgeladen, aber selber nur 27 Punkte haben... das kann ich gar nich ab
Meine CPU macht auch 230 MHz BCLK unter Luft, bootup.

Ist ja okayDas sollte also keine Kritik/Nörgelei sein, aber mir ist öfter schon aufgefallen, dass die Leute hier nach ihren HW Bot Punkten beurteilt werden oder andere wegen ihren Punkten einen unglaublich langen E-Pe*** haben (und das ging 100%ig nicht an dich, mir schwebte da gerade nur jmd anders vor).

xD
Ich mein 5.5GHz und 1.63V sind schon ne Hausnummer ^^ 
Das hier sind die Besten Points vom WE:Moose83's 14507 marks PCMark 2005 run with Core 2 E4300 (1.8Ghz) @ 3519MHzNimm halt nur eine.Hi, na viel punkte gibt es bei der 6800 gt auch nicht, aber damit hätte ich nicht gerechnet
lg

Glückwunsch zum 6. Platz in der Teamwertung!
Der Bot ist halt zu langsam!
Viele Grüße an alle Teammember!
Hollywood

Mit so ein paar Vantage-PhysX-Cheat-Scores hätte man die ja auch überholen können@Masterchief79: überhaupt nichtWie kommst du drauf? :>

Jop, ich trink eins mit

HWBOT schrieb:TOP 5 Most Active Teams In Past 30 Days:
1.PC Games Hardware members made 854 submissions worth 84.80 points, and was ranked 6th (...) globally .![]()
2.
3.
[...]