[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

67 Punkte :daumen:

Habt ihr nicht noch iwelche Backup scores? kann da grad nix beisteuern -.-

edit: ok doch 2 punkte mit ner verbesserten cpu-z vali^^

Zuletzt bearbeitet:
:motz: mimimimi das sind Testruns mit safem CPU-Takt... es ging mir darum, den Vorsprung auf OCAlliance zu verkürzen.
Hätte ich gewusst, dass du so rumnörgelst, hätte ich des nich hochgeladen, aber selber nur 27 Punkte haben... das kann ich gar nich ab :motz:
Meine CPU macht auch 230 MHz BCLK unter Luft, bootup.
Omg, was geht bei dir oO Ich hab mich nur gefragt, warum du so nen "niedrigen" CPU Takt hast, wo der doch eigentlich höher sein könnte ;)

Das sollte also keine Kritik/Nörgelei sein, aber mir ist öfter schon aufgefallen, dass die Leute hier nach ihren HW Bot Punkten beurteilt werden oder andere wegen ihren Punkten einen unglaublich langen E-Pe*** haben (und das ging 100%ig nicht an dich, mir schwebte da gerade nur jmd anders vor).

Finds natürlich gut dass der Abstand zu OC Alliance schrumpft ^^ Hätt ich jetzt mein MB startklar.. -.-

@zcei: Fällt PhysX im Vantage auf? xD

Das sollte also keine Kritik/Nörgelei sein, aber mir ist öfter schon aufgefallen, dass die Leute hier nach ihren HW Bot Punkten beurteilt werden oder andere wegen ihren Punkten einen unglaublich langen E-Pe*** haben (und das ging 100%ig nicht an dich, mir schwebte da gerade nur jmd anders vor).
Ist ja okay :bier:
Klar sollte man nicht nach Punkten beurteilen, ist völlig klar.

Trotzdem fande ich es etwas unangebracht hier zu posten, dass deine CPU doch mehr unter Luft könne und meine auch, was impliziert, dass du theoretisch bessere Ergebniss einfahren würdest, was du aber bislang nicht machst, aber so agierst, als ob etc...

--> Verworrenes Denken (Zitat aus "The Poker Mindset") bei mir xD, vergiss es einfach :D

Trinken wir einen? Ich hab Durst ^^

:bier: xD
Nein nein, meine extremste Kühlmethode auf dem 920er war bis jetzt eben immer noch Lukü^^ Und das wird leider auch so bleiben, denn das ist immerhin der allgemeine Entwicklungs-PC hier *g*
Desweiteren ist es natürlich auch immer noch möglich, dass die ganze Schose an meinen OC-Skills scheitert :D

Tja Leute haltet euch ran, es sind nur noch ein paar Pünktchen. Die werden natürlich auch versuchen, nachzulegen.
Vlt kommt ja True mit dem E84 und Dice nochmal an und macht nen 6GHz SuperPi Run :D Ich mein 5.5GHz und 1.63V sind schon ne Hausnummer ^^
Der HW Bot Rekord liegt rein vom Takt her bei den E8400ern bei 6.2GHz und 7.235s... Ja ich weiß LN2 ^^ Aber sooo weit weg ist das nu auch wieder nicht ;)

@Matti--->Hi, ich glaube da könnte noch was gehen

Klar... heute noch...:)

btw...wenn ich was mache, mache ich es....;)

Erfolg kommt nicht vom Labbern...:)

Hi, hatte ich schon mal alles durch gebencht, ich bau jetzt die 9800 gt ein, da sollte viel mehr gehen an Punkte ;)
edit:
wo sind denn die 500 Punkte her, in der Team -wertung

edi 2 : Hollywood ist wieder da :daumen:
lg

Zuletzt bearbeitet:
Jungs wir haben alleine Heute 89 Ergebnisse bis jetzt abgeladen :D

Super arbeit von allen .....:daumen::daumen:

darauf ein
Jop, ich trink eins mit :bier:

89 Submissions - kein Wunder, dass wir permanent das aktiveste Team sind:
HWBOT schrieb:
TOP 5 Most Active Teams In Past 30 Days:

1.
de.png
PC Games Hardware members made 854 submissions worth 84.80 points, and was ranked 6th (...) globally .
2.
3.
[...]

Zurück