[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich brauch was Kaltes für den i7... -30°C am Evaporator sind zu viel :ugly: - dann sollte er auch besser skalieren.

(oder ich bin [noch] zu dumm fürs Classi)

Erstmal Glückwunsch von mir für Platz 6 :daumen: echt Klasse Leistung von euch!

Hi Hollywood,

dank Deiner Rückkehr? ist es atm auch nicht mehr allzu weit auf die "Factory" ....:D

Let´s go...:daumen:

Träume muss man auch haben, das wissen wir zu verhindern AF ist/bleibt die NR.1 in DEU :D

Hi, na viel punkte gibt es bei der 6800 gt auch nicht, aber damit hätte ich nicht gerechnet

Matti OC's 70350 marks 3DMark2001 SE run with 2x GeForce 6800 GT @ 454/614MHz

lg

War keine gute idee den 6800GT Meister anzugreifen (Backup) :D nice Score von dir :daumen:

Gruß Sven

Also ich glaube nach dem Samstag von uns, müsst ihr euch ganz schön Strecken, bis ihr uns überholt habt :D

Das wissen wir mit sehr guten Globalen Scores zu verhindern...;)

Gruß
Christian

Hi Alle...:D

Red Cobra schrieb:
Träume muss man auch haben, das wissen wir zu verhindern AF ist/bleibt die NR.1 in DEU :D

"Ohne Träume entsteht keine Realität und fast Alles was ich in meinen Träumen möchte wurde Realität."

Geht schneller als Du denkst...:(

fussel schrieb:

Matti und ich werden in Kürze auch globalorientiert aufrüsten...:daumen:

Mal schauen...:D

LG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube nach dem Samstag von uns, müsst ihr euch ganz schön Strecken, bis ihr uns überholt habt :D

Gruß
Christian

Jop Christian, angst müssen wir nicht haben, habe auch noch 2 480GTX da und wenn die neuen Ati´s kommen bin ich auch mitdabei :daumen:

Gruß Sven

Gute Arbeit Team:daumen:

Und ich denke, wir werden uns gegenseitig hochpushen und die anderen Team hinter uns lassen:). Pure ist ja nicht viel weiter weg^^

mfg Eiswolf93

habe auch noch 2 480GTX da und wenn die neuen Ati´s kommen bin ich auch mitdabei :daumen:

Gruß Sven

Mein A Batch freut sich auch schon auf die neuen ATIs :)

Ach ...wenn ich bedenke wie sehr euer Vorsprung in letzter Zeit auf uns geschmolzen ist (Von 7k auf unter 2k) dann mache ich mir schon hoffnungen das wir vllt auf euch aufschließen können.;)

Zurück