[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So ich mach mich die tage mal an den madonion nostalgia event ran .

Erste ergebnisse sehn sehr gut aus 62xxx im 3DM2000 , und 61xxx im 3DM99Max ;)

Ah ich komm mit dem Ding nicht zurecht -,-
sagt mir mal, was ich für Voltages einstellen muss für max bclk im fast Mode und für maximalen QPI... komme nicht über 3,7 Ghz QPI hinaus. Mit dem alten Board gingen 4Ghz.
Irgendwo is der Wurm drin.

Classified ist eine Zicke und bedarf im Grenzbereich sehr sehr viel Feingefühl. Da sind andere Boards deutlich einfacher zu händeln. Roman oder Atanas sollten ja noch im Bios drin sein, ich weiß die genauen Bezeichnungen / Einstellungen gegenwärtig nicht mehr.

@Masterchief, ich benutze das Ram Kit ja nicht nur zum Benchen, sondern als Hauptram für meinen Rechner. Bis jetzt hatte ich Vollbestückung bei 1600 MHz CL9. Das meinte ich ja mit verbessern, 2000MHz und CL9, vielleicht auch CL8:devil:

Ist doch nice, mit der 5970 gibts sowohl ne gute menge hw points als auch globals :)
Leider hat der Verkäufer ohne jeglichen Grund den Deal platzen lassen und will jetzt nur noch ne GTX480 -.- Und mir vorher erzählen, dass er sowieso nicht mehr so viel gamen will... Und jetzt tauscht er die allen Ernstes gegen ne 480er 1:1 ^^

Naja wayne, such ich halt weiter ^^

Aber bedenken sollte man immer auch jedes Classified ist anders , meine settings laufen weder bei Gamer95 , noch bei matti und genauso auch umgekehrt ;)

Jup , bei mir liefen die angegebennen settings von Sham leider garnicht :(.
Dafür kann ich selbst mit QPI & IOH @ Def. (1.1v ) 230+ fahren ohne probleme :D

Zurück