[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich würde bis 105° gehen wegen den Kondis. Hab da bei 120° immer Angst dass die sich zerschießen.
Sonst sollte es kein Problem sein, nur ganz wichtig: Batterie raus!!!
 
Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen dem Classified 3 und dem vorherigen? Sitzen wieder 2 NF200s drauf? ;)
Bin momentan im Luxx dabei, meine beiden 5850er gegen ne Asus 5970 zu tauschen... Gewinn ich nicht viel bei, aber evtl. hab ich mehr OC-Potenzial, meine nervigen Ruckler wegen CF-Bandbreitenlimitierung (x8/x8) sind weg und ich kann noch ne PhysX-Karte dazuhängen ;)
Außerdem... es ist eine 5970 :D

Die häng ich dann mal untern i7 mit 4.4GHz und volle Kanne OC, dann wird der 06er, Vantage und PC Mark Vantage gebencht (SSD hängt auch mit dran) :)
Auch im PC Mark 05 sollten dann noch einige Punkte drin sein, wo ich schon mit meinem Q9550 und 24/7 Default Settings mal eben 4 Punkte bei HW Bot geholt habe ^^
 
Hm naja 10-15x DICE und du hast das Ding wieder drin... und du kannst immer subzero testen, deshalb hab ich sie mir gekauft.

Mal sehen, was mit dem Classi 3 so geht, bin da aber ganz zuversichtlich. Mein anderes Board (X58 Pro) wird morgen an den Käufer verschickt.

Das gute Board.... So ein super Preis...
Ich hoffe unser R2E geht einigermaßen gut.

SS ist halt nicht nur zum testen gut, man kann auch immer mal ziwschendurch was machen und muss kein Dice holen gehen.
 
:s neee Frink wollte eig updaten, ich denke der hat aber noch anderes um die Ohren.

Ums kurz und schmerzlos zu machen: der i7 wollte nicht, teilweise nicht @stock settings gebootet..
mein am3 system hat das 4te bench os gekillt.. wollte aber auch teilweise nicht mit 2 riegeln booten..
tja.. und somit hatte es sich dann auch mit dem testen der grakas..
einzig gutes ergebnis ist ne 5035MHz vali vom 920.. da war die welt noch in ordnung..

3 mal abgebaut und getrocknet jedes system..
 
Oah Frink hatte DDR3-2000 spezifizierten Ram. Auffem AMD Sys bei 1800 @ cl9 zum laufen gebracht.

Bei 1366 wollte er aber auch nicht -.- habens dann iwann gelassen :D
 
Das Kit ist ja auch für mein Sockel 775 Haupsystem;)Da sollte das gehen, ist ja bis 2000MHz spezifiziert;)Und was noch mehr nervt, ist das sich jetzt schon 4 CPU´s zum Benchen angehäuft haben. Ein E2140, E4300, E6300 und mein Q9650. Da sollten noch einige Punkte für mich drin sein, vorallem mit dem neuen Ram!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück