[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

HI, bist du sicher, ich glaube alte Karten darf man jetzt auch mit ihrer max. Unterstützung (zB. 16bit) hochladen. (wäre ja auch logisch)

zB f2bnp's 510 marks 3Dmark 2001 run with 2x 3dFx Voodoo2 @ 96/96MHz

lg Matti
nein, man darf es halt nicht, weil die results nicht "vergleichbar mit einem 32bit run" sind.
das mit der max unterstützung galt für die tnt karten damals, die "compressed textures" nicht unterstützen und deshalb mit "32bit textures" laufen.


glaub mir, sonst wären meine results schon längst wieder drinnen. ;)
 
@Matti OC:

Vielen Dank für die P3´s sowie RAM, Board und Karte. :daumen:

Warum auch immer ist leider das Geld heute wieder zu mir zurück überwiesen worden wegen falscher BLZ. Schmeiße die Überweisung morgen nochmal rein.

Gruß Speddy411
 
Hi, alles klar, ich sende dir die Bankdaten per PN zu ;)
Ich hab noch ein paar Ram gefunden, falls du willst sende ich dir per Brief zu.

lg Matti
 
Denkt ihr ein X6 @ 3.5 reicht für eine 5770 für die 3D Benches aus ?

Dann würde ich nämlich noch die Karte hier mal durchbenchen @Standard Spannung.
 
ka. kann die perf. nicht einschätzen aber wenn die nicht besser als beim i7 ist dann vllt. max für 06/ vantage mehr nicht.;)
 
Im 01/03er guckst du mit nem AMD böse hinterher! spreche da aus Erfahrung :(

Mit 3,5GHz wirst du max im 06 oder Vantage was reißen können, aber auch da ist es eher unwahrscheinlich!

PS: Würde es trotzdem testen :daumen:

MFG
 
Sagt mal habe ich da ne Krücke gezogen oder mache ich was falsch?

CPU: E6850
MoBo: Rampage Extreme

V-Core: 1,5V
PLL: 1,65V
VTT: 1,352V
NB: 1,312V

Und das scheiß Ding schmiert bei 500MHz FSB mit nem 6er Multi immer ab!
Gebe ich zuwenig Saft oder ist das ne Krücke?

MFG

David
 
okay Danke, dann werde ich das als nächstes mal testen!
Dann frist das Teil aber ordentlich!
Mein Gigabyte P35 brauchte damals für 500 FSB bedeutend weniger :lol:

MFG

David
 
Mein RE läuft 500 PrimeStabil mit StandardSpannung - sowohl mit E6xxx als auch mit E8xxx. Bin gerad am Primeln mit meine E8400 @ 600Mhz bei 900 Ram mit 1,43 VNB. :D

Edit:

hab allerdings auch n E6750 hier, der brauch für 500Mhz FSB schon 1,45VTT und 1,75 PLL - kann also auch bei dir an der CPU liegen.
 
Zurück