Turrican
Legends never die
nein, man darf es halt nicht, weil die results nicht "vergleichbar mit einem 32bit run" sind.HI, bist du sicher, ich glaube alte Karten darf man jetzt auch mit ihrer max. Unterstützung (zB. 16bit) hochladen. (wäre ja auch logisch)
zB f2bnp's 510 marks 3Dmark 2001 run with 2x 3dFx Voodoo2 @ 96/96MHz
lg Matti
das mit der max unterstützung galt für die tnt karten damals, die "compressed textures" nicht unterstützen und deshalb mit "32bit textures" laufen.
glaub mir, sonst wären meine results schon längst wieder drinnen.





