[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

na ja, dann schau ich mal was ich im Netz finde. Leider sind viele Artikel auch reines Klug...
Was für ein Sys (So. 754) hast Du am lager?

Ich habe auch noch ein 754 Board + CPU hier aber auch noch nie gebencht... Ist irgendein ASUS Board + 3200+ CPU.

Ich habe den jetzt mit alle drei bis 2604 hoch gekriegt, noch kein Benchmark gemacht.

na ja, das in Hintergrund einiges noch läuft... 68,547 Sec in Wprime 32

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind 255€ eigentlich ein bischen viel für einen E8600@ 5700MHz @1,73v@KoKü (-80), Batch:Q822A475
und einem RE wo im Sockel ein Massepin rausgebrochen ist, oder geht der Preis klar?

@Barisan
Glückwunsch zum 3. Platz :D

@Gamer_95
Danke, war ein versucht wert.

@speddy_411
Würde ich nicht machen, erstens Korosins-Schaden an CPU PIN's (weisst men nie wie die CPU von Halter gepflegt war bei SS), rausgebrochene PIN ist aa, es kann sein das ding beim last dankend ablehnt weitere kooperation.

Thumbs Up buddy:D

ich quele mich mit 3700+.. Stuhre Bock die CPU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^Der 06'er ist schon hoch ;) Und der Rest ist auch schon durch, aber wie immer fehlen mir die GHz beim 01, 03 und im AM3 :motz: (sonst würde das noch ganz anders aussehen :schief:)

Wo fehlen dir MHz? GPU oder CPU? hab die Results nicht angeguckt

Ziehe mal Speicher auf 1031 runter und shader auf 1640
Ohne VMOD bringt dir nicht GPU weitr zu treten, zu hohe shader und RAM takt bremsen GPU.Du verlierst FPS in Grafiktests.

Zuletzt bearbeitet:
@ Blechdesigner: Sehr schön :daumen:

@ Barisan: Bitte vermeide Doppelpostings und benutze den "Ändern" Button um kurzfristig etwas nachzutragen :)

@Barisan

Natürlich bei der CPU , 4,44GHz(ohne HT) ist meine Begrenzung (manchmal gehen auch 4,5, aber ehr selten) :(

@der8auer

Immerhin ~77 Pünktchen :schief:

Zurück