CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was hat denn geraucht?
Das ist ärgerlich! Hab ich mich geärgert als mein TPower I45 nicht mehr ging.Was hat denn geraucht?
Das ist ärgerlich! Hab ich mich geärgert als mein TPower I45 nicht mehr ging.
Das NF7-S hat laut Netz Probleme damit.Ich wollte auch gerade mit dem NF4-S loslegen und Athlons und Durons benchen aber dann hab ich beim NF4-S den FSB erstmal richtig eingestellt, gespeichert und....Board tot...Das NF7-S hat laut Netz Probleme damit.
Das NF7 läuft genauso wenig weil es sich zwar wieder retten lässt aber mir das alles zu nervig ist.


Ist das Asus A7N8X den gleich gut ?


Manchmal sind es halt doch die kleinen Sachen die den meisten Spaß machen,vor allem wenn du einen motivierten Gegner hast.Und da war noch die Geschichte mit der 7300 se .....mal schauen ob ich den Ami wieder ärgern kann![]()

Ich wollte auch gerade mit dem NF4-S loslegen und Athlons und Durons benchen aber dann hab ich beim NF4-S den FSB erstmal richtig eingestellt, gespeichert und....Board tot...Das NF7-S hat laut Netz Probleme damit.
Das NF7 läuft genauso wenig weil es sich zwar wieder retten lässt aber mir das alles zu nervig ist.