[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich bitte euch solche "Verschwörungsdiskussionen" hier nicht zu führen!

Wenn es Probleme gibt PN an mich.

Ich bitte euch solche "Verschwörungsdiskussionen" hier nicht zu führen!

Wenn es Probleme gibt PN an mich.

Jetzt erstellen ja sogar schon Mods Doppel Posts :D

Joa, aber trotzdem kein Mitleid für den Kaiser :D

Jetzt mal Stop OT.

Alsooo, ich habe jetzt ca. 400€ für Hardware über.
Worin investieren?
Meine derzeitige Hardware:
2 Benchtable
KoKü
GTX285
HD5770
paar kleine GraKas 8800GT etc
RIIIE
Mushkin Redline RAM
Gigabyte GA-790FXTA-UD5
Seit Heute Intel SSD :devil:
i7 920

Sollte ich mir vielleicht mal einen neue CPU zulegen oder ist es evt. sinnvoller auf die günstigeren Intel 6 kerner zu warten?
Sonst habe ich noch 2 GTX285 im blick.
Also mal triple Sli ausprobieren.

hmm ok .....dann teste ich mal morgen durch was am meisten bringt.
Im moment habe ich noch das prob das ich das Raid 0 nicht hinbekomme ;)

grakas liegen mir doch wohl eher :D

Hmm also Trippel SLI hast du glaube ich nicht so viel davon...Auch nicht an Punkten.

Ich würde mir eher noch ein Haufen Mittelklasse Karten zulegen eben jene 88 usw. und die durchnehmen.
Den Untersatz dafür hast du ja.

Gruß Speddy411

Hmm also Trippel SLI hast du glaube ich nicht so viel davon...Auch nicht an Punkten.

Aber in Games bringt das vielleicht schon was.
Und ehhm im bot sind kaum Ergebnisse mit 3 GTX285 und die Karten gehen Taktmäßig schon ziehmlich ab. Alle 765/1400 vielleicht sogar noch etwas mehr. Aufjedenfall gut für Pokale :D

Ich würde mir eher noch ein Haufen Mittelklasse Karten zulegen eben jene 88 usw. und die durchnehmen.
Den Untersatz dafür hast du ja.

In letzter Zeit sind die irgendwie nicht mehr so oft im MP vertreten.
Vielleicht sollte ich dann mal nen S Fred aufmachen.
Ich habe nämlich eigentlich nicht die Zeit und die Lust ständig auf suche nach Karten zu sein.

Aber in Games bringt das vielleicht schon was.
Und ehhm im bot sind kaum Ergebnisse mit 3 GTX285 und die Karten gehen Taktmäßig schon ziehmlich ab. Alle 765/1400 vielleicht sogar noch etwas mehr. Aufjedenfall gut für Pokale :D

Für Pokale ist das auf jeden Fall nicht schlecht aber viele Punkte sind halt nicht zu holen...

Aber mit relativ seltenen Low End Karten kann man glaube ich genauso gut Pokale holen, und das viel billiger.
Ich glaube ich werde mal in nächster Zeit die Bucht plündern.

@Gamer_95
Dafür brauchst du nicht die Bucht zu plündern

Selbst neu sind die erschwinglich und falls du dann eine OC Niete erwischst hast du die Möglichkeit diese zu tauschen.

Auch nagelneue Low End karten sind nicht zu verachten ....auch wenn sie jetzt keine großartigen Punkte bringen ist die Chance recht hoch wenn man sich damit gut plaziert das sie demnächst Punkte bringen wenn sie öfter gebencht werden .

Dann steigen die Punkte ohne das man was machen muss;)
Bei älteren kann man nur Punkten wenn man das Feld aufrollt.

Edit:@Barisan
2x SSD OCZ Vertex auf PT6 se und dann RE

Zuletzt bearbeitet:
210, 220 DDR2/3, 240 DDR3/5 5450 DDR2/3 sowas in der Art gibt eine menge mit jeweils verschiedenen ram.
kosten nicht viel und es macht einen mordsspass das letzte aus denen herauszupressen.

Hmm, davon wird mit Soft-Raid nichts sein. Meistens sind Soft-Raid controller mit 2 SSD's überfordert. Auch wenn es irgendwan geklappt hat, spätfolge ist das die SSD's geist aufgeben. Eigentlich sollst Du beim hochfahren ins RAID Programm (oder direkt im BIOS, hängt von Board zu Board) rein und neuen Raid erstellen, bei meisten Sys ist das STRG+F4, SSD's neuen RAID zuweisen und das war es. Ist versuch wert wenn Du den unbedingt haben willst.
Gruß

P.S.
Blos nicht defrag benutzen.

P.S.
Blos nicht defrag benutzen.

das ist mir schon klar ;)...und das ist nicht für 24/7 sondern ausschließlich nur für PC mark 05 gedacht mit ein paar Cores.

Ich will mein Board endlich aus der RMA wiederhaben denn diese bringt mich noch um den Verstand ...ich brech mir gleich noch einen ab dabei es auf ein SLI fähiges zu flashen :ugly:

@Icke&Er Ich würd mal einen Mod anschreiben im Bot- AM3 ist 7 Jahre alt, und ich bin mir alles andere als sicher ob der Tweak legal ist;)- wär schade wenn du deshalb Ärger kriegst, ich denke nämlich das es garantiert noch nichts gibt was da nicht probiert wurde, und wenn ich sehe das deine X800 Ergebnis bei deutlich niedrigeren Taktraten massiv schneller ist als das des zweitplazierten fallen mir die Hardwarebot Regeln ein- wenn sich durch den Tweak der Ablauf des Benches stark ändert ist das nicht erwünscht und könnte einigen Ärger geben

Grüße

@websmile

Ja das kann ich zursicherheit ja auchnoch machen! Aber wenn die nicht fair sind sollten die eh max 2 Tage halten! :)
War bei mir meiste so wenn ich irgend ein CPU-z etc Fenster vergessen habe :lol:

MFG

Hej Jungs,

beim DICE OCen ist mir mein Mainboard im wahrsten Sinne des Wortes "abgeraucht".

Nach ein bisschen warten/probieren laufen zumindest die Lüfter und alles wieder. Nur ich bekomm keine Bildausgabe/keinen BIOS Beepcode.
Hab schon in beiden Slots 3 verschiedene Karten probiert.
Ist da noch was zu retten, was man machen kann?

Das Board ist ein Gigabyte MA790FXT-UD5P

Danke schonmal für eure Tipps.
zcei

Zurück