DopeLex
Software-Overclocker(in)
mmhhh
entweder die CPU ist ******* oder mein Rampage will keine 500ter FSB!?
PS: oder ich mache was falsch
MFG
Wie hoch haste denn die PLL Voltage und die VTT? Ich hatte mit nem E6600 auch Probleme - die PLL war der Knackpunkt. Ich sage mal: jedes RE schafft 500Mhz und auch 600 mit den richtigen Einstellungen!




