[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hat schon jemand der ein ASUS Ram III bestellt hat, seins schon bekommen?
Mein Liefertermin hat sich schon wieder nach Hinten verschoben.:ugly:
 
Schön das Hollywood wieder da ist...Hoffe er meldet sich hier auch mal.

Nebenbei, ich habe jetzt auch meine ersten 100 voll. ;)


attachment.php

 
Danke ;)

Der P3 1.0 läuft leider überhaupt nicht...Bei CPUZ schaffe ich gerade mal 0.3Pkt. was mir dann zu wenig ist um den Score überhaupt abzuladen.

Aber ich hab noch ein paar P3 in petto die noch kein Wprime und SuperPi gesehen haben :P
 
Danke ;)

Der P3 1.0 läuft leider überhaupt nicht...Bei CPUZ schaffe ich gerade mal 0.3Pkt. was mir dann zu wenig ist um den Score überhaupt abzuladen.

Aber ich hab noch ein paar P3 in petto die noch kein Wprime und SuperPi gesehen haben :P

Hi, ich hab auch noch ein paar P3, der Zeitaufwand ist mir zu groß um Punkte zumachen (oder nach zulegen) die kannst du geschenkt haben.( Rest per PN)

lg Matti
 
@Lippokratis:

Freut mich sowas zu hören. Das geht runter wie Öl... :D

@Matti OC:

Wäre wirklich genial....PN kommt gleich.
 
N1 :daumen:

Ich denke so schnell holt die keiner mehr...:)

Wie siehts eigentlich aus mit dem Bot-Contest ?

Hast den WR schon geschlagen ? :D

Gruß Speddy411
 
An dieser Stelle möchte ich Matti OC ganz herzlich bei uns im Team willkommen heißen :bier:


Durch seinen Wechsel sind wir wieder vor HardwareLuxx mit 15.489p und damit Platz 11 der Welt :daumen:
 
Des weiteren möchte ich Freakezoit bei uns im Team begrüßen :daumen:

Damit wären wir jetzt bei 17.453p und wieder unter den Top 10 :daumen:

Wünsche euch beiden viel Spaß bei uns im Team :bier:
 
Ejj das stimmt ja, Herzlich Willkommen bei uns Matti OC :)
Nun fehlen noch 50 Punkte und schon wären wir auf Platz Nummero Neuno :) :D :lol:

Edit://
Und auch du bist Herzlich Willkommen bei uns Freakezoit :)

Das geile an dieser Sache ist, dass die Leute sich wundern werden, wie wir auf einmal 5k Punkte bekommen haben :D :fresse: und werden dadurch so eine :fresse: haben :lol:
 
Zurück