[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Da steckt gerade eine Viper 330 PCI mit mit 4MB auf einem P45 Board auf dem wiederum gerade ein E8500 mit 5,5Ghz läuft.
Beantwortet das deine Frage?
 
In der kommenden PC Games Hardware gibt es übrigens wieder eine Hwbot-Tabelle. :devil:
Die ersten 25 werden abgedruckt, aufgeschlüsselt wird nach Punkten (Gesamt, Global, Hardware), Pokalen (Gold, Silber, Bronze) und Medaillen. Bis Anfang nächster Woche habt ihr Zeit, euch für eine gute Position ins Zeug zu legen.
 
hey stephan, ich habe heute deinen cpu geadded.:daumen:

btw. als ich gestern die pcgh uncut videos auf youtube gesehen hab, dachte ich mir wie geil es eigentlich sein muss dort in der hardware abteilung zu arbeiten.
ich glaub da würde ich zum workaholic mutieren. :lol:

das wäre echt sehr geil.
 
Hört sich gut an! also wenn ich nicht dabei bin, dann hat unser team was richtig gemacht XD.

Scheint so, als würde nun der neue i5-680 endlich verfügbar sein, aber bis jetzt gibt es kein einziges dieser CPU. ich kann mir einfach nicht erklären warum. schnellster dual core von intel aller zeiten, neues stepping und theoretisch, beste möglichkeiten 2d rekorde zu brechen.

falls ihr mal was findet, bitte schreibt mir das. ich will nicht als Versuchskaninchen dienen:devil:.

mfg Eiswolf93
 
In der kommenden PC Games Hardware gibt es übrigens wieder eine Hwbot-Tabelle. :devil:
Die ersten 25 werden abgedruckt, aufgeschlüsselt wird nach Punkten (Gesamt, Global, Hardware), Pokalen (Gold, Silber, Bronze) und Medaillen. Bis Anfang nächster Woche habt ihr Zeit, euch für eine gute Position ins Zeug zu legen.

Hoffentlich können wir (Mein Freund und Ich) den gerade erklommenen 25. Platz bis dahin halten. :D
 
Heute ist endlick mein Rampage aus der RMA gekommen :banane:

Als ich gehört habe, dass bald wieder die Rangliste abgebildet wird, musste ich mich gleich mal etwas mit dem gutem Stück vertraut machen und ich muss sagen: Bis jetzt ganz gut:daumen:

nach 15min:

Anhang anzeigen 225966

MFG
 
In der kommenden PC Games Hardware gibt es übrigens wieder eine Hwbot-Tabelle. :devil:
Die ersten 25 werden abgedruckt, aufgeschlüsselt wird nach Punkten (Gesamt, Global, Hardware), Pokalen (Gold, Silber, Bronze) und Medaillen. Bis Anfang nächster Woche habt ihr Zeit, euch für eine gute Position ins Zeug zu legen.

Ich hoffe sie vergessen nicht die Global Cups, Seifenstein. :D
 
gilt da ein teamwechsel auch? :ugly:

bin nun auch über 4000 punkte.
ich hab hier noch einige scores, sodass ich den gradus überholen könnte, aber ich warte noch und pirsch mich langsam von hinten an. mal schauen was er noch in petto hat.;)
 
gilt da ein teamwechsel auch? :ugly:

Gern, Karl. Und du weißt, dass du es willst! :devil:

bin nun auch über 4000 punkte.
ich hab hier noch einige scores, sodass ich den gradus überholen könnte, aber ich warte noch und pirsch mich langsam von hinten an. mal schauen was er noch in petto hat.;)

Die selbe Taktik wollt ich bei dir anwenden... blöderweise hab ich heute 25 Liter LN2 geschenkt bekommen. Die müssen weg! :D
 
Zurück