Muss halt aufs Geld achten.Das nenn ich Resteverwertung... *g* Aber kauf dir lieber eine Spritze Noctua NT-H1. Die ist gut, Dice-Tauglich und hält einige Zeit.

Natürlich - alle die Quadcore nutzen, z.B. 06 und VantageGibt es denn 3DM die von 64bit profitieren?
Alriins To-Do List... fällt euch was auf?![]()
Richtig? Keks? 
Ist es denn vorteilhafter die Einstellungen im Bios vorzunehmen und immer wieder zu starten?
Gibt es auch einen Unterschied zwischen Setfsb und AMD Overdrive?
Schau was das Board macht... und prügel den Winzling dann unter Dice bis er quiekt. Die Sempron 140 sind sehr taktfreudig. 