Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das heute auch zum ersten mal gelesen... also zumindest gleich müssen sie sein, so meine Erfahrung.
Ich kanns auch gar nicht anders einstellen. - QPI ist immer höher oder gleich ^^
Also ich hab grad 3600 QPI und 4000 UCLK und das Ding rennt als wär nix gewesen. Und wenn du dir die Scores von SF3D anschaust, ist der Unterschied - klaro - noch extremer... solange mich keiner vom Gegenteil überzeugt, glaub ich, dass das nur ein dummes Gerücht ist.
Ka, obs beim Gulfi anders ist
Vielleicht stimmts ja auch echt nicht, ich kanns mit meinem Sys nicht nachprüfen.... was definitiv (leider) stimmt ist, dass der UCLK mindestens doppelt soc hoch sein muss wie der Speichertakt.
Gehen tut sicher mehr... aber so wichtig ist der UCLK auch wieder nicht, dass ich da mehr Saft drauf geb und den CPU vergewaltige. Für mich ist 1,5V maximum.
Und er ist mit einem Bier in der Hand nach draußen zum rauchen gelaufen während der Rechner lief .......dummerweise hat niemand Dice nachgeleert und er hat seinen Rechner vergessen
Bist du bescheuert... der geht ab. Bin grad mal am testen und hab den Teamrekord in wPrime32 jetzt schon um 1sec gebrochen. *g* So, wPrime1024 gehört jetzt auch mir.
Als ich die Sockel370er CPUs gebencht habe, hab ich die Wärmeleitpaste auch immer wiederverwendet... Solange die nicht schon länger (viertel Jahr oder so) im Einsatz war, ist das glaub ich okay. So schnell verbraucht sie sich nicht...