Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute 
Hat einer einen Vorschlag für den optimalen Treiber einer 7200SE?
Ich bin hier am rumhantieren(Pokaljagt
) und nutze den 191.07, hinke aber trotz stärkerer HW hinterher (bis jetzt immer nur Blechmarken)

Hat einer einen Vorschlag für den optimalen Treiber einer 7200SE?
Ich bin hier am rumhantieren(Pokaljagt
) und nutze den 191.07, hinke aber trotz stärkerer HW hinterher (bis jetzt immer nur Blechmarken)


.gif)