Alriin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Juhuuu, es ist mir doch noch gelungen meine Frau zu verblüffen.

Ihre Reaktion: "Was hat der gekostet"?![]()

Ihre Reaktion: "Was hat der gekostet"?![]()

Juhuuu, es ist mir doch noch gelungen meine Frau zu verblüffen.
![]()


Ich hab über 2 Jahre in völliger Askese gelebt um mir meine jetzige Mühle kaufen zu können. Die ja immerhin 1200€ gekostet hat.

Na welches wohl. B1. Die guten Steppings kriegen ja nur NickShih und solche Typen.
Du kannst die schon kriegen, aber ich würde keine Prozessoren von der taiwanesischen CPU-Mafia kaufen, die sind viel zu gut vorsortiert. Noch dazu hat man keine Garantie wenn die CPUs sterben.
So ist das richtigIch fahr nen 13 Jahre alten Mitsu, trage eigentlich immer die selben abgefuckten Klamotten und Urlaub gibt es maximal 3 bis 4 Tage Kärnten im Jahr. Dafür gönne ich mir ein paar nette Teile... das ist mein Leben... und da kacke ich auf jeden Urlaub!



Ihr könnt noch bar zahlen ?![]()
