
öhhhm, beim 3D Mark 2001 steht bei den Regeln nur use default benchmark settings.
Aber was sind die Default settings?





Oh Mann ,das bekomme ich unter Wasser nicht hin. SuperTadaaaaaa - die Arbeit trägt Früchte
4820.75 MHz
Sind +0,35V VCore, mehr wollt ich nicht geben. Aber er würde glaub ich noch etwas skalieren![]()

, CPU PLL @ 1,89V 
- aber zum Glück gibt's das MSI Overclocking Center, damit kann ich die Spannungen erst unter Windows setzen 
Das sind die Grafikeinstellungen, die der 3DMark beim starten läd! Jetzt noch die ganzen Featuretests weg geklickt, so das nur die Gametests laufen. Fertig!
gruß Chicago

